Jahrelange Zahlungen umsonst wegen Sperre

Diskutiere und helfe bei Jahrelange Zahlungen umsonst wegen Sperre im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich zahle seit vielen Jahren und kann mich aber nicht anmelden da ich gesperrt bin. Ich finde keine Hilfe und bin sehr enttäuscht weil ich eigentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahWah, 19. Mai 2025 um 14:33 Uhr.

1. SarahWah
    SarahWah Gast

Jahrelange Zahlungen umsonst wegen Sperre

Ich zahle seit vielen Jahren und kann mich aber nicht anmelden da ich gesperrt bin. Ich finde keine Hilfe und bin sehr enttäuscht weil ich eigentlich sogar das 365 Paket brauche. Alles umsonst. Bitte Hilfe!

2. G.O.Tuhls Win User

Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16

Toller Link, der auf sich selbst referenziert.

Ich sperre den Thread wegen Trollens.

Gruß

G. O.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Verbesserung des MS supports

Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  4. Julia Artelt Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Bei mir dasselbe, es wurde schon 2x willkürlcih abgebucht: ich habe alle Zahlungsarten gelöscht, das Abo bereits im Bestellmonat vorsorglich storniert sogar eine Lastschrift-Sperre verhängt. Microshrott gibt immer wieder eine neue Gläubiger-ID an! Das
    ist scheinbar eine Umgehung geltender Bankregeln..sodass die Lasttschrift-Sperre nicht wirkt...ich habe es meinem Anwalt übergeben..wegen 24 euro!!! da zahl ich sowieso drauf.
  5. Thomas Löwe Win User

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

6. MarkusMayerWien Win User

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Meine Frage war wie man Domainendungen sperren kann, nicht wie man Domains sperren kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahrelange Zahlungen umsonst wegen Sperre - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahrelange Zahlungen umsonst wegen Sperre - Similar Threads - Jahrelange Zahlungen umsonst

Forum Datum

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
Microsoft Office 21. März 2025

One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben

One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben: Der Zugang zu OneDrive ist wegen Überschreitung des Datenlimits gesperrt. Die Sperre lässt sich leider nicht aufheben. Bekomme jedes Mal wenn ich das geforderte "Ich verstehe" die Antwort...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität: Hallo, Ich betreibe ein paar Server und einige davon haben von Microsoft eine IP Sperre bekommen.Die Reputation ist ok, es handelt sich vermutlich um einen false-positive.Hier das Log:Apr 15...
Outlook.com 28. April 2023

Was verursacht das Sperren eines Outlook Kontos wegen Großversand?

Was verursacht das Sperren eines Outlook Kontos wegen Großversand?: Guten Tag,bei einem Großversand an unsere geschäftliche Partner im Unternehmen wurden zahlreiche unserer Accounts gesperrt. Wir gehen davon aus, dass dies an der Anzahl verschickter Emails, bzw....
Outlook.com 10. Januar 2023

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht: Hallo Ich habe die Bank gewechselt und der Beitrag von August konnte wohl nicht abgebucht werden. Über Microsoft klappt das mit jetzt bezahlen Button nicht. Wie kann ich sonst noch vorgehen?...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam: Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Spam wo die Absenderadresse eine .date Domain ist. Wie kann ich eine TLD (Top-Level-Domain) komplett sperren bzw. diese automatisch in den Spam-Ordner...
Microsoft Office 1. November 2017
Jahrelange Zahlungen umsonst wegen Sperre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.