Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden

Diskutiere und helfe bei Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen produktkey für ein jahresabo erworben.... habe mich auf office.com mit meinem account angemeldet, über abo verwaltung code eingabe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelScha, 8. Januar 2021.

1. Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden

Ich habe einen produktkey für ein jahresabo erworben....

habe mich auf office.com mit meinem account angemeldet, über abo verwaltung code eingabe den key eingegeben.
    Es erschien eine Fehlermeldung, fehlgeschlagen, sollte es später probieren.

nun kommt bei weiteren versuchen, produkt key ist bereits verwendet?!?

eine idee?

danke im voraus...

2. Therese` Win User

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Michaelscha,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, sehen Sie in der Titelleiste Ihrer Office-Apps nicht lizenziertes Produkt oder nicht-kommerzielle Verwendung / Nicht lizenziertes Produkt, und die meisten Funktionen von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung aus:

1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Bitte versuchen Sie, sich mit all Ihren E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier: https://account.microsoft.com/services/

2. Überprüfen Sie, ob mehrere Kopien von Office vorhanden sind. Zwei Installationen können Aktivierungskonflikte verursachen.

3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps und gehen Sie hier:

https://account.microsoft.com/services/

4. Wenn Office immer noch nicht aktiviert wird, versuchen Sie die Empfehlung hier https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl..., um zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung zu erhalten.
  3. Thomas LST Win User

Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto erworben.

4. Raymond Kalaiyo Win User

Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto erworben.

5. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Peter N,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Aufgrund der regionalen Einschränkungen für das Microsoft-Abonnement müssen Sie Ihre Lizenz in der Region erwerben, in der Sie diese Lizenz verwenden möchten, und diese Lizenz erneuern. Beachten Sie, dass Sie während Ihres Aufenthalts in Peru keinen Product Key-Kauf in der Schweiz einlösen können.

Ich schlage vor, dass Sie in Peru kaufen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden - Similar Threads - Jahres Abo erworben

Forum Datum

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt: Hallo,ich habe einen Lizenz Code für MS Office Single für 12 Monate eingegeben. Dieser wurde auch korrekt angezeigt.Es gab die Möglichkeit einen kostenfreien Monat zu erhalten, wenn man die...
Microsoft Office 30. Juni 2024

dieser Code wurde bereits eingelöst

dieser Code wurde bereits eingelöst: Ich habe MSFS2020 auf einem neuen PC installieren wollen. Habe aber dann den Hinweis bekommen, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wie bekomme ich MSFS2020 auf meinen neuen PC ?
Apps 2. Mai 2023

Code kann nicht im Store eingelöst werden

Code kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
Apps 7. Mai 2022

Code kann nicht im Store eingelöst werden

Code kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Dieser Code wurde bereits eingelöst

Dieser Code wurde bereits eingelöst: Hallo, ich Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe gerade die DVD Version des MSFS 2020 neu Installiert. Jetzt sagt er das mein Aktivierungscode bereits eingelöst wurde?? Es handelt...
Apps 26. Februar 2021

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019
Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.