Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Diskutiere und helfe bei Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GW-948, 30. Dezember 2024.

1. GW-948
    GW-948 Gast

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten Outlook und nicht in Thunderbird nutzen, da dort weiterhin angezeigt wírd, dass mein Speicher zu voll ist 6,4GB und keine E-Mails mehr gesendet werden und in 17 Tagen Tagen auch keine mehr empfangen werden können., was dann auch noch für mein Smartphone und das Tablet gilt. Da mir ein Support-Mitarbeiter bereits einen Link für das neue Outlook zugesendet hat, habe ich dieses nun installiert, kann auch

2. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  3. Peter.Star Win User

mein schlussel von office home 365 ist verloren, was soll ich machen?

Hallo,

nach der Aktivierung ist Office an den outlook.com Account gebunden, es kann auch mit Key niemand anderes Office nutzen.

Hier https://stores.office.com/myaccount findest du dein Office auch für Neuinstallationen. Da du von Key schreibst hast du nur ein Jahres-Abo damit ist nach Ablauf von einem Jahr der Key auch nicht mehr nutzbar.

Peter
  4. Holger Schulz Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    grundsätzlich sind alle Office-Versionen - außer den Web-Versionen - ohne Cloud nutzbar. Wo Du die Dateien speicherst, bleibt immer noch Dir überlassen.
    Was für alle Office-Versionen nötig ist: ein Microsoft-Konto.
    Die Abo-Versionen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt, haben aber den Vorteil, dass man immer die aktuelle Version nutzen kann und das einige Funktionen nur mit Abo nutzbar sind.
    Als Einmal-Kaufen-Version (mit 5 Jahren Support ab Erscheinen) gibt es z.B.:
    • Office 2021 Home & Student (149 €)
    • Office 2021 Home & Business (229 €)
    • Office 2021 Professional (579 €)
    Viele Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

Offlinenutzung von Office 365 möglich?

Wenn Du ein Office 365 Abo hast, müsste Office bei Dir auf dem Rechner installiert und somit offline nutzbar sein.

Gruß

G.O.
  6. Andreas-Ferdinand Win User

Abo Verlängerung und OneDrive

Hallo Peter,

und vielen Dank für die rasche und hilfreich Info!

Vielleicht weißt Du, oder auch jemand Anders, noch folgendes:

Letztes Jahr (2016) wurden mir die kostenfreien 20GB seitens MS gekündigt bzw. sehr deutlich reduziert, was mich zum Kauf des Abo von MS Office Home veranlasst hat. Deshalb nun meine Frage:

+ Darf Microsoft (juristisch) in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo die 1TB jederzeit kündigen?

+ Darf Microsoft (juristisch) den Preis von 99€/Jahr in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo jederzeit (deutlich) erhöhen?

Vielleicht gibt es hier im Forum ja schon ein paar Infos dazu, welch ich übersehen habe?

Eventuell weiß auch jemand Antworten auf meine beiden Fragen.

Danke schon mal im Voraus und beste Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei... - Similar Threads - Jahres Abo Microsoft

Forum Datum

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem Konto abgebucht also für zwei Jahre...
Microsoft Office 24. Juni 2020

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.