Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...
Diskutiere und helfe bei Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GW-948, 30. Dezember 2024.
Thema:
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei... - Similar Threads - Jahres Abo Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbarOffice 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo,
ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht.
Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem
Konto abgebucht also für zwei Jahre...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABOMICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi,
ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |