Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...

Diskutiere und helfe bei Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TW-920, 29. Dezember 2024.

1. TW-920
    TW-920 Gast

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...

Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine Gegenleistung von Microsoft, obwohl mir mitgeteilt wurde, dass ich sofortigen Zugriff auf alle Dienste hätte. So etwas geht gar nicht!!Gabriele Wiehrl

2. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  3. Holger Schulz Win User

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

Hallo,
    <br />Du hast auf Office 2021 insgesamt 5 Jahre Support - das sind rund 30 € pro Jahr und Rechner (Home & Student) bzw. 60 € (Home & Business) - das ist nicht teuer. Billiger wird es nur mit dem Abo Microsoft 365 Family.
    <br />Wenn Du kein Geld ausgeben willst, kannst Du auch LibreOffice nutzen - das ist kostenlos. Es ist aber nur teilweise mit Microsoft Office kompatibel.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

Eine negative Antwort und die Aufforderung noch mehr Geld auszugeben würde ich jetzt nicht unbedingt als Unterstützung bezeichnen.
    <br />Ich bleibe aber für Lösungsmöglichkeiten, um mein ursprüngliches Ziel zu erreichen, weiterhin offen. Bis dahin bleibe ich bei Office 2019 auf dem PC. Bin mir aber nicht sicher, ob ich beim Abo von 365 bleibe.
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

Office Home und Buisness geht nicht mehr

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft 365
    Im oberen link finden Sie einige Infos zu diesem Thema.
    Doch kurz gesagt, wenn Sie ein Office Packet mit Abonnement haben, dann kann dies in Jahres oder Monats Abo. von Ihnen erworben werden. Dies bedeutet das jedes Jahr/Monat das Abo. erneuert werden muss um Office weiterhin zu benutzen. Natürlich gibt es auch die Online Office Version die kostenlos jedermann*frau von Microsoft zur Verfügung im Internet steht.
    Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.
  6. ElenaChis Win User

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Hallo Thomas

Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich hatte einen Firmenrechner welche ich bereits am 04.11.2019 abgegeben habe.

Auf dem Firmenrechner hatte ich Office 365 Home für 99 Euro Abo gekauft und leider nicht weiterhin meinen privaten Rechner hinzugefügt.

Da ich den Firmenrechner nicht mehr habe, aber das Abo noch gültig bis im Mai 2020, über meinem Microsoft Account abgeschlossen ist, wie kann ich jetzt das Abo auf meinem privaten Rechner benutzen?

Bitte um Unterstützung!

Danke dir im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Elena Chis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld... - Similar Threads - Jahres Abo Microsoft

Forum Datum

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.