Jahres Abo kündigen

Diskutiere und helfe bei Jahres Abo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susiilaba, 21. Oktober 2024.

1. Susiilaba
    Susiilaba Gast

Jahres Abo kündigen

Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist zeitaufwendig und unglaublich nervig, da sie einen NICHT versteht!!!Ich möchte mein Jahresabo bei Ihnen sofort kündigen und möchte wissen, ob dies möglich ist, sodass ich das kommende Jahr nicht mehr bezahlen muss !!! Die nächste Buchung findet am 1.11.2024 statt.Da Niemand telefonisch erreichbar war, kann mir bitte Jemand hier das erklären??? Ist es möglich? Muss ich einfach nur das Abo kündigen und d

2. Peter.Star Win User

OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

Ich gehe davon aus, dass du erst das Probeabo kündigen musst da dies nach Ablauf der 30 Tage zum 1-jahres Abo wird.

Es sollte ein Downloadlink und eine Beschreibung dabei sein.

Nein, du wirst selber daran denken müssen. Du kannst allerdings auch früher verlängern dann hängt sich das neue Jahr hinten an.
  3. TobiasScheidegger Win User

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort.

Ich hab mich angemeldet mit meinen Daten aber es zeigt nichts an. Dieses Problem habe ich schon seit längerem, das Abo für 6.95 sfr habe ich seit mehreren Jahren aber wenn ich was nachschauen möchte, kann ich es nicht abrufen. Das gleiche gilt für ein App
    Abo für das Ipad für das ich seit mehreren Jahren 109.95 bezahle aber die Apps nicht mehr nutzen kann, da mein ipad mittlerweile zu alt dafür ist.

Das Abo 6.95 möchte ich eigentlich behalten, das andere kündigen, aber auf meinem Profil wird wie schon gesagt nichts angezeigt.

Leider weiss ich nicht
  4. Mario K. Win User

Office mit 2. Key verlängern?

Hallo Josef,

vielen dank für deine Anfrage.

Das Jahres-Abo für Office 365 Home Premium verlängert sich automatisch nach Ablauf des Jahres, wenn du das Abo
    nicht kündigst.

Eine vorzeitige Verlängerung auf 2 Jahre ist nicht vorgesehen.

Du benötigst dazu auch keinen neuen Productkey.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Myk Ylaya Win User

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen

Hallo Iljasa, danke, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich bei dem verwendeten Microsoft-Konto an, wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen kann.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Mario K. Win User

Jahres-Abo statt Monats-Abo

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahres Abo kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahres Abo kündigen - Similar Threads - Jahres Abo kündigen

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen: Hallo mein Sohn ist 10 Jahre und hat unbewusst das Abo aktiviert ist ist über klarna bezahlt und ich möchte es rückerstattet bitte bitte um hilfe mfg Zejnullahu
Microsoft Office 8. März 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020
Jahres Abo kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.