Jahresabbo von Microsoft Solitaire wird 14 Tage zu zeitig beendet!

Diskutiere und helfe bei Jahresabbo von Microsoft Solitaire wird 14 Tage zu zeitig beendet! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 1.4.2020 für ein Jahr für 14,99€ ein Jahresabbo für die App Microsoft Solitaire gekauft. Dieses Jahresabbo würde somit am 31.3.2021... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AngKu., 15. März 2021.

1. AngKu.
    AngKu. Gast

Jahresabbo von Microsoft Solitaire wird 14 Tage zu zeitig beendet!

Ich habe am 1.4.2020 für ein Jahr für 14,99€ ein Jahresabbo für die App Microsoft Solitaire gekauft. Dieses Jahresabbo würde somit am 31.3.2021 ablaufen. Heute bereits am 15.3.2021,also 14 Tage zu zeitig, wird angezeigt, das das Jahresabbo abgelaufen ist und soll für ein neues Abbo bezahlen.

Ich werde somit um 14 Tage geprellt! Was kann ich tun und wohin kann ich mich wenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahresabbo von Microsoft Solitaire wird 14 Tage zu zeitig beendet! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jahresabbo von Microsoft Solitaire wird 14 Tage zu zeitig beendet! - Similar Threads - Jahresabbo Microsoft Solitaire

Forum Datum

MFA Aktivierungszeitraum 14 Tage

MFA Aktivierungszeitraum 14 Tage: Guten Tag,meine Frage, gibt es die Möglichkeit den Aktiveirungszeitraum von 14 Tagen zu ermöglichen. Hintergrund ist, das wir die MFA Aktivierung nicht erzwingen wollen, sondern den Usern einen...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft Solitair

Microsoft Solitair: Warum kann man nicht mehr spielen?
Games und Spiele 18. Februar 2019

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Ich spiele sehr gerne Solitaire. Im Besonderen das Event. Jetzt meine Frage: Wie ist es möglich, 30 Spiele in nur 19 Minuten zu lösen. Das geht sich mit meinem PC alleine von der...
Games und Spiele 28. Januar 2019

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Hallo und guten Tag, habe heute Windows 10 Build 1803 installiert. Im großen und ganzen ist alles in Ordnung, aber Microsoft Solitaire funktioniert nicht richtig. Es kommt immer folgende...
Games und Spiele 8. April 2018

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018

Microsoft solitair

Microsoft solitair: die App lääßt sich seit heute nicht mehr öffnen. Warum?
Apps 7. September 2017
Jahresabbo von Microsoft Solitaire wird 14 Tage zu zeitig beendet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.