JahresAbo
Diskutiere und helfe bei JahresAbo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMünster, 22. Mai 2018.
Thema:
JahresAbo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
JahresAbo - Similar Threads - JahresAbo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...: Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu einer Rückerstattung?
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365 Jahresabo Einzel keine APP Anmeldung möglichMicrosoft 365 Jahresabo Einzel keine APP Anmeldung möglich: Hallo!Ich habe das Jahres Abo 365 abgeschlossen. Ist bezahlt uns das Konto kann ich auch im Webbrowser aktivieren. Die neu installierten APPs versuchte ich zu starten, leider ohne Erfolg.Ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,...Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,...: ich halte das für unzulässig und überlege mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, denn offenbar ist das eine Strategie Ihrer Firma! Zahlen Sie mir das Geld zurück, oder muss ich den Weg...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...: Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändernOffice 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern: Hallo, ich möchte von Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmal Zahlung umsteigen. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...: Hallo, Community,Das kündigen des Probeabos für Office hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich im 99 Euro Abo, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich das Rückgängig machen?Danke für Euere...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |