Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!

Diskutiere und helfe bei Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum muss ich jeden Monat die Jahresgebühr von Fr. 69.95 bezahlen?Ich hatte ein Abo für Jährlich abgeschlossen!Mit freundlichen Grüssen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Arn, 13. August 2024.

1. René Arn
    René Arn Gast

Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!!

Warum muss ich jeden Monat die Jahresgebühr von Fr. 69.95 bezahlen?Ich hatte ein Abo für Jährlich abgeschlossen!Mit freundlichen Grüssen

2. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo G.O!

Danke für deine Antwort. Ich habe KEINE Jahresgebühr bezahlt, weil ich mir einen Product Key gekauft habe (10 € günstiger).

Trotzdem verlangt jetzt Microsoft die 69€ als Jahresgebühr.

LG

Wolfgang
  3. Michael5960 Win User

Laufzeitfehler - Paste Special Objekt

Hallo Claus,

sorry. Mein Fehler.

Makro liegt hinter Austritt Monate.

Austritt Monate $F$6 ist ein Auswahlfeld mit Monaten, das entsperrt ist.

Nach der Meldung sind plötzlich die Tabellen Austritt Monate und Gesamt auch gesperrt! Was ich auch nicht verstehe.

Gruß Michael
  4. Peter.Star Win User

Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab

Ich hatte mehrmals mit dem Store Support Kontakt und jedes Mal keine Probleme damit gehabt. Daher habe ich ihn hier auch empfohlen.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab

Hallo,

lasse deinen Frust zu Hause in deinen vier Wänden. Falls du es noch nicht mitbekommen hast du befindest dich hier in einem Forum in dem Freiwillige versuchen zu helfen.

"Keine email-Adresse, kein Berater, nichts." Komisch wo doch der Link zum Store Support sogar hier unten auf dieser Seite zu finden ist. Wende dich dorthin.

Peter
  6. FrankWogatzki Win User

Hallo,

besten Dank für die Hilfe. Der Store Support liefert keine Unterstützung, da man sich auch dort lediglich im Kreis dreht. Möchte man kündigen, wird plötzlich der account nicht mehr erkannt. Die Service-Nummer anrufen, ist auch sehr lustig, weil nach jeweils
    dreißig Minuten Wartezeit das Gespräch beendet wird. Angesichts der Tatsache, dass diese Situation weder mit Support noch mit Service zu tun haben, dürfte Frust mehr als verständlich sein. Insofern nochmals vielen Dank für Aussage und Diktion in der Antwort
    eines Moderators der microsoft community.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!! - Similar Threads - Jahresgebühr Monat abgezogen

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?...

Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?...: Ich habe Microsoft 365 für 10.65 CHF installiert, als ich meine Abrechnung kontrollierte merkte ich das mir jeden Monat zusätzlich 17CHF von Microsoft*Subscription abgezogen wird. Was ist das? und...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023

Doppelzahlung der Jahresgebühr

Doppelzahlung der Jahresgebühr: Guten TagMir wurde soeben die Jahresgebühr von CHF 69.95 im "Microsoft *Store" doppelt belastet - Datum 28.08.2023.Was muss ich tun, damit mir der einte Betrag rückerstattet wird?Vielen Dank und...
Microsoft Office 28. August 2023

Abbuchung 69 €

Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab: Microsoft bucht drei Monate vor Ablauf des Abonnemnts erneut die Jahresgebühr ab. Es gibt bislang keinen Weg dagegen vorzugehen. Selbst eine Kündigung wird nicht anerkannt mit dem Hinweis, das...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?: Hallo, ich versuch schon seit 4 Tage, die € 69,- zu zahlen aber es geht nicht! Ich kann nicht die MasterCard Nr. eingeben es geht nicht! Es geht auch nicht eine andere Zahlungsart einzugeben?
Microsoft Office 30. Mai 2020
Jahresgebühr von 69.95 wird plötzlich pro Monat abgezogen!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.