Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Diskutiere und helfe bei Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DaniLo1586, 1. Oktober 2019.

  1. DaniLo1586
    DaniLo1586 Gast

    Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner


    Moin,


    seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf der Mailadresse meiner Frau.


    Es sind keine Regeln erstellt, auch keine Maillinglisten etc. Es wäre mir egal, würde ich am Tag 100 Spammails bekommen, nur ist es echt ätzend wenn ich nie eine Benachrichtigung bekomme einer wichtigen Mail, weil sie im SPAM landet.


    Ich lese überall nur die gleichen Posts, aber nie eine Lösung.


    Es kann doch nich sein, dass man eine Regel erstellen muss, um eine Mail in den Posteingang zu bekommen. UNd selbst wenn ich im Browser auf "Kein SPAM" stelle, landet die nöchste wieder dort, auch auch mal nicht und danach dann wieder. Also absolut unberechenbar!


    Findet endlich eine Lösung, sonst werde auch einen einen neuen Anbieter suchen müssen!


    Grüße

    DaniLo
     
  2. Eugenia_M Win User

    Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

    Hallo Daniel,

    danke für die Antwort.

    Ich verstehe, dass dieses Verhalten nicht so ideal ist. Wir haben aber unsere Möglichkeiten zum Troubleshooting ausgeschöpft und und liegen keine weitere Vorschläge vor. Wir bitten dich um dein Verständnis.

    Bitte wende ich an die Seite Outlook.com UserVoice, um einen Verbesserungsvorschlag zu hinterlassen. Beachte,
    die Seite gibt es nur auf Englisch. Der
    Übersetzungsdienst von Bing
    kann in diesem Fall behilflich sein.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gern für Sie da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. DaniLo1586 Win User

    Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

    Hi,

    ich schrieb doch bereits dass ich keine Regeln habe. Auch sind keine Filter gesetzt oder auch keine Domänen blockiert!

    Ich lese überall immer nur diese Nachricht, die du geschrieben hast und nirgendswo dass es gelöst wurde...

    Ich kann doch nicht Regeln erstellen, dafür, dass ein Postfach ordnungsgemäß funktioniert und nicht alles als SPAM markiert.

    Grüße

    Daniel
  4. Eugenia_M Win User

    Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

    Hallo DaniLo,

    danke für den Post in dem Forum für Outlook.com. Entschuldige bitte die späte Reaktion.

    Ich verstehe, du bekommst alle Emails im Junk Ordner statt im Posteingang.

    Ich hätte noch einige Vorschläge für dich:

    - Die Domänen in die
    Liste der sicheren Absender
    hinzufügen

    - Stelle sicher, dass die Domänen nicht aus Versehen in der
    Liste der blockierten Absendern
    sind

    - Stelle sicher, dass es keine
    Regeln
    gibt, die die Mails in den Junk Ordner verschieben.
    Infos hier.


    - Stelle ebenfalls sicher, dass der
    Filter ''Nur Email Adressen trauen, die in meiner Liste...''
    nicht aktiviert ist.- Füge die Absender als Kontakte hinzu

    Sollte das alles nicht funktionieren, bitte einen Verbesserungsvorschlag bei der Seite

    Outlook.com UserVoice
    machen. Ich habe dort diesen
    Post
    für dich gefunden.

    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  5. ChalidAhmed Di'sou Win User

    Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.



    • Junk
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

    Hallo Hermann,

    manchmal landet seriose Emails auch in den Spam/Junk Ordner. Der Absender soll überprüfen, ob die Bestätigung dort gelandet sind.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner - Similar Threads - Email egal Absender

Forum Datum

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet: Möchte eine Email die von der Sunrise bekommen als sicher einstufen so dass die nicht mehr im Spam Ordner landet. Wie kann ich da vorgehen?
Outlook.com 4. September 2024

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com 23. Juli 2024

Sichere E-Mail landet im Spam

Sichere E-Mail landet im Spam: Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese grundsätzlich in dem "Spam-Ordner", auch wenn ich...
Microsoft Office 3. September 2022

E-Mail landet im Spam Ordner

E-Mail landet im Spam Ordner: Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine...
Outlook.com 24. November 2021

Email landet immer wieder im Spam Ordner

Email landet immer wieder im Spam Ordner: Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner,...
Microsoft Office 21. November 2020

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016
Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.