Jede Software von der Steuer absetzen?
Diskutiere und helfe bei Jede Software von der Steuer absetzen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen Community, ich bin freiberuflich Selbstständig und brauche jetzt für mein Gewerbe noch mehrere Software Lizenzen, die knapp 6.000€ kosten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Raymund Dueck, 31. August 2023.
Thema:
Jede Software von der Steuer absetzen? - Software
Die Seite wird geladen...
Jede Software von der Steuer absetzen? - Similar Threads - Software Steuer absetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audioeinstellungen per PowerShell steuernAudioeinstellungen per PowerShell steuern: Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise.
|
Apps | 20. Dezember 2021 |
Surface Pen schreibt auch beim Absetzen vom BildschirmSurface Pen schreibt auch beim Absetzen vom Bildschirm: Hallo,ich habe den Surface Stift ohne Clip und ein Surface Pro 7. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Stift in sämtlichen Microsoft Apps OneNote für Windows 10, Whiteboard, Word,...
|
Surface | 7. Juli 2021 |
Surface Pen schreibt trotzdem Absetzen vom BildschirmSurface Pen schreibt trotzdem Absetzen vom Bildschirm: Hallo,ich habe den Surface Stift ohne Clip und ein Surface Pro 7. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Stift in sämtlichen Microsoft Apps OneNote für Windows 10, Whiteboard, Word,...
|
Surface | 7. Juli 2021 |
Relaiskarte SteuernRelaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!!
|
Windows Insider | 19. Januar 2019 |
falsche Rechnungsadresse Steuerfalsche Rechnungsadresse Steuer: Hallo Community,
ich habe mir für meine Firma ein Microsoft Produkt online gekauft. Leider ist nun die Rechnungsadresse mit dem Namen meiner Frau versehen. Um die Rechnung absetzten zu können...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Kann Windows nicht mehr steuernKann Windows nicht mehr steuern: In letzter Zeit hab ich den Fehler das ich meinen PC nicht steuern kann. Sobald ich ein Spiel wie zum Beispiel GTA V starte und spiele scheint es das meine Tastatur, Maus und Gamepad nicht mehr...
|
Games und Spiele | 14. April 2018 |
Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend...Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend...: Benötige Rechnung 2016 über Microsoft Office 365 wie komme ich daran
|
Microsoft Office | 4. November 2017 |