Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen

Diskutiere und helfe bei Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich Word nicht einwandfrei nutzen, obwohl jeden Monat 7,00€ für Microsoft Single abgebucht werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Castner, 5. Dezember 2023.

1. Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen

Warum kann ich Word nicht einwandfrei nutzen, obwohl jeden Monat 7,00€ für Microsoft Single abgebucht werden.

2. jules_190 Win User

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Hier steht:

Office 365 Personal

Mit wiederkehrender Abrechnung 7,00 € pro Monat

Abgebucht wurde es über Paypal. Wenn ich den zweiten Link von Dir aufrufe muss ich einen Produkt-Key eingeben, der ist aber nirgends zu finden. Auch nicht auf der Bestellbestätigung.
  3. Blaxor666 Win User

doppelte Buchung

Habe genau das gleiche Problem vor paar tagen wurde doppelt 7€ abgebucht und statt 2 monate habe ich nur ein monat bekommen
  4. NicoleHerrmann Win User

Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe ein Abo...lief auch immer alles reibungslos...bisher...doch diesen Monat wurde wie gewohnt mein Abo Office Personal in Höhe von mtl. 7,00 Euro wie gewohnt abgebucht, jetzt habe ich gesehen dass auf meinem Konto weitere
    7,00 Euro belastet werden sollen...steht auch hier auf dem Konto bei Microsoft...ganz merkwürde Bestellnummer und nicht wie gewohnt...Kontakt zu Mircrosoft herzustellen einfach unmöglich...keine Kontaktdaten Email und Co. Auf der seite von PayPal ist eine
    hinterlegt...eine no Replay Adresse die mit der Info zurück kam dass das keine Antwortadresse ist...weitere Kontaktmöglichkeiten mit Microsoft nicht möglich. Da wird man, wenn man auf Supporthilfe klickt und in dieses "Fenster" sein Problem schreibt auf eine
    Seite der Community weitergeleitet...da sind Telefonnummern...da klickt man eine halbe Ewigkeit um dann nur mit Musik in der Leitung zu hängen...habe schon verschiedene ausprobiert (gewartet habe ich über 13 Min.) die dann auch noch kostenpflichtig sind...so
    kann man auch sein Geld verdienen.... :(

Klickt man in diesem "Fenster" bei der Frage ob das Problem gelöst werden konnte auf nein kommt dann wieder ein Text mit Link auf die Community die nix mit meinem Problem zu tun hat...bei weiteren klicks kommt dann dass man mir nicht helfen kann und der
    Support beendet wird...echt klasse...tolle und hilfreiche Hilfe....ist echt eine Schande wie man mit Kunden umgeht. Ich werde Microsoft auf jeden Fall dem Verbraucherschutz melden, denn so etwas darf nicht sein. Man sollte wenigstens die Möglichkeit haben
    hinter einer Buchung - auf einen Button - falsche/doppelte Buchung - anklicken zu könnnen und damit das von Microsoft korrigiert und storniert werden kann...!!!
  5. Peter.Star Win User

62,48 Euro abgebucht

Hallo,

hier schreibt niemand Mails. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Warum dir was abgebucht wurde kann dir nur der Support sagen.

Peter
  6. seniorinVC Win User

MS 365

Vielen Dank für die Antwort, aber seit dem 14.03.20 bemühe ich mich um eine Regelung, d.h. Rückerstattung des zu Unrecht abgebuchten Betrages. Ich habe schon im März Brief per Post geschickt an MS, eine Antwort bis heute nicht. Die genannte Adresse support.....
    ist kein wirklicher Mensch, sondern ein Roboter, der nichts versteht und immer die gleichen Fragen stellt. Es ist zum Verzweifeln. Muss man sich von MS wirklich alles gefallen lassen? Mein Mann liegt in der Klinik und ich muss mich über Monate mit solchen
    Problemen rumärgern. Wir haben kein Geld zu verschenken für ein Produkt, dass ich gar nicht nutze.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen - Similar Threads - Monat 00€ abgebucht

Forum Datum

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
Microsoft Office 24. März 2025

Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß

Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß: Mir werden monatlich 13,92 EUR abgebucht und kenne diese nicht.Wie kann ich mich mit Microsoft auseinandersetzen und fragen was das sein soll?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann?

Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann?: So lösen Sie das Problem
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?: Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste GrüsseEven Fr.
Microsoft Office 4. Juni 2023

Monatliche Belastung von 7€

Monatliche Belastung von 7€: Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich habe schon viele Anläufe bei MS gemacht,...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM

Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM: Der Treiber wird von Windows Update nicht installieren. Es kommen immer Fehlermeldungen. Was ist zu tun?
Allgemeines 15. Dezember 2017

Vista ohne Aktivierung 4 Monate nutzen

Vista ohne Aktivierung 4 Monate nutzen: Hi, Näheres hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24449/0/Vista:_Ohne_Aktivierung_120_Tage_nutzen Mfg Phillies
Allgemeines 20. Februar 2007
Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.