jeden Tag anmelden in Office 365

Diskutiere und helfe bei jeden Tag anmelden in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite zu Hause mit einer Office 365 Lizenz und bin am meinem PC der einzig angemeldete Benutzer.Jeden Tag muss ich dann in Word oder Excel was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 28. September 2022.

1. jeden Tag anmelden in Office 365

Ich arbeite zu Hause mit einer Office 365 Lizenz und bin am meinem PC der einzig angemeldete Benutzer.Jeden Tag muss ich dann in Word oder Excel was ich eben zuerst benutze oben ein rotes Warndreieck drücken und mich mal mit meiner PIN oder ach immer wieder mal durch eine Abfrage über den im Handy gespeicherten Autentifikator bestätigen dass ich ich bin.Das empfinde ich als extrem lästig!kann ich das irgendwie abstellen?Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

2. Thomas LST Win User

Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Jens,
    <br />Bei einer Reparatur einer Office-Installation treten sehr selten Fehler auf.
    <br />Datenverluste sind nicht zu erwarten.
    <br />Regelmäßige Datensicherungen sollten durchgeführt werden und Teil eines Sicherheitskonzeptes sein.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. steve1da Win User

Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass meine Outlook PST Datei verschwunden ist?
    <br />Normalerweise werden solche Dateien beim Deinstallieren nicht gelöscht, weil es keine direkten Programmdateien sind. Such sie einfach im Explorer.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Jens,
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

jeden Tag anmelden in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

jeden Tag anmelden in Office 365 - Similar Threads - Tag anmelden Office

Forum Datum

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: ich habe gestern ein 365Tage Office Abo gekauft. nun kann ich mich nicht richtig einloggen und er sagt mir Dienste nicht zur Verfügung. Was soll ich tun? Screenshot eingefügt. Mfg
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo zusammen,ich kann mich nicht in Office 365 in der App anmelden. Nachdem ich die Emailadresse zum anmelden eingebe kommt dann dieser Fehler. Das ist aber nur auf dem Handy so. An was kann das...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: HalloEin Teilnehmer meines Family 365-Kontos mit Apple-Gerät hat plötzlich kein Zugang mehr auf die MS Office Produkte, wie Word etc. Alle anderen Teilnehmer alle mit Windows, Android haben...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Anmelden bei Office 365

Anmelden bei Office 365: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo zusammen,ich musste meinen Rechner neu installieren und scheitere jetzt an der Microsoft 365 Single "Aktivierung". Wenn ich im Browser mich anmelde, ist die Lizenz aktiv, mittlerweile durch...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Anmeldung für Office 365

Anmeldung für Office 365: Guten Tag, ich versuche die ganze Zeit mich mit meiner Uni Emailadresse auf der Microsoft Seite anzumelden, um Office 356 laden zu können. Ständig kommt aber die Meldung: "Das ausgewählte...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 365 Anmeldung

Office 365 Anmeldung: Hallo Zusammen In einer Citrix Umgebung habe ich einen neuen Benutzer erstellt, welcher Office 365 nutzt. Wenn ich mich jetzt mit dem Benutzer anmelde und das Office aktivieren möchte, bleibe...
Microsoft Office 12. Juli 2017
jeden Tag anmelden in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.