Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine...

Diskutiere und helfe bei Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Emails erhalte, bekommt der Absender folgende Fehlermeldung, obwohl ich die Emails trotzdem erhalte:kam als undeliverable zurück.Delivery has... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michi Michi_705, 19. August 2024.

1. Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine...

Wenn ich Emails erhalte, bekommt der Absender folgende Fehlermeldung, obwohl ich die Emails trotzdem erhalte:kam als undeliverable zurück.Delivery has failed to these recipients or groups:.....A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the problem continues, contact your email admin.

2. o365_user Win User

Keine Berechtigung zum Senden als Verteilergruppe

Der betroffene User hat Office 365. Ich habe ihm nun das Office 2016 installiert. Hier ist es aber das gleiche Problem: Man kann wie im Beitrag von 13.04.2016 3:48 Uhr erwähnt diese Verteilerliste als Absender unter "Von" eintragen und damit Emails verschicken.

Ein zweites Mal geht das aber nicht mehr und man erhält nach dem Versand mit der Verteilerliste unter "Von" die im ersten Beitrag erwähnte Fehlermeldung der Zustellung.

Für jedes zu verschickende Email muss also zuerst mit dem Kreuz rechts die Email der Verteilerliste unter "Von" gelöscht und neu erstellt werden.

Was können wir hier machen?

Freundliche Grüsse
  3. SebastianO365 Win User

E-Mail Blacklist Probleme

Hallo Desislava,

vielen Dank für die Infos. Folgende Fragen habe ich noch:

- Wenn ich unter "Nachrichtenfluss" mit Hilfe der Nachrichtenablaufverfolgung überprüfe ob Emails von O365 Exchange Online geblockt wurden, wurde mir nichts angezeigt, obwohl sie definitiv von O365 geblockt wurden. Müsste hier nicht eigentlich etwas angezeigt
    werden?

- Alternative um Email Zustellung sicherzustellen: Gibt es eine alternative um die Zustellung sicherzustellen? Die öffentlichen Blacklisten deaktivieren z. B.?

MfG

Sebastian
  4. RenateSt.1 Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Hallo,

mir geht es genauso. Seit 5.11. kommen die gelöschten Mails immer wieder.

Ich habe eine Weiterleitung von gmx.at auf mein hotmail.com-account.

Wenn ich die Mails lösche (egal von welchem Absender), erscheinen sie innerhalb von 10 Minuten wieder.

Nachdem es erst wieder kommt, wenn das Mail gelöscht wurde, scheint es, als ob auch der der Empfang zu diesem Mail (also zwischen meinen beiden e-mail-Adressen) gelöscht wird und eine neuerliche Zustellung bei der Synchronisation erfolgt.

Wurde schon festgestellt, woran das liegt...?

Bis wann wird das behoben sein?

Vielen lieben Dank!

LG

Renate
  5. HendrikHO Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo zusammen,

ich empfange keine Emails mehr vom Absender der Domain t-online.de. Vorher ging das immer gut. Mein Junk-Ordner ist leer, die Absender erhalten eine Fehlermeldung.

Ws kann ich tun?

6. Eugenia_M Win User

E-mails mit Pdf-Anhang vom Absender kommen bei mir nicht an

Hallo Maki,

willkomme in der Outlook.com Community.

Passiert das nur mit diesem Absender?

Welche ist die Grösse der PDF Datei?

Wenn der Absender dieselbe Email an einen anderen Empfänger sendet, bekommt der Empfänger die Email?

Bekommt der Absender einen Fehlermeldung, wenn er Ihnen die Email schickt?

Können Sie Emails ohne Anhäge von diesem Absender erhalten?

Erhalten Sie alle anderen Emails von anderen Absendern?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine... - Similar Threads - Absender Zustellung Emails

Forum Datum

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...: Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig mails von postmaster? Was muss ich tun, es ist wichtig dass mein Konto einwandfrei funktioniert .Der...
Outlook.com 28. März 2025

Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten

Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten: Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten .ich habe schon mit Outlook in verbindung gesetzt ,sie haben mir gesagt ,dass ich ein Problem mit mein Account habe
Outlook.com 17. April 2024

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich erhalte in meinem Hotmail Postfach von einigen Absendern ganz normal Emails, andere schreiben mir und erhalten eine Fehlermeldung und wiederum...
Outlook.com 11. April 2024

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden: Hallo,Mir fiel heute auf, dass mir ganz spezifische Mails von bestimmten Absendern nicht zugestellt wurden. Auf seiten der Absender gab es weder eine Fehlermeldung, die darauf hindeutet, dass...
Outlook.com 18. Januar 2024

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern: Ich erhalte von meiner Versicherung keine Emails. Sie sind auch nicht im Junkordner. Ich habe die Domäne meines Versicheres zu Liste sicherer Absender hinzugefügt. Trotzdem erhalte ich keine...
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten: Hi,ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten.Die meisten würden mir jetzt raten, ich solle in den Junkmails schauen, bei geblockten Adressen und bei Regeln oder sie auf die...
Outlook.com 28. August 2023

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem kommt einfach plötzlich seit letzte Woche bei...
Outlook.com 18. September 2020
Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.