Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...

Diskutiere und helfe bei Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 ich habe bereits jegliche bildschirmaufzeichnugs software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timo leverenz, 9. Juli 2025 um 02:32 Uhr.

1. Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 ich habe bereits jegliche bildschirmaufzeichnugs software deinstalliier und meinen grafik treiber aktualisiert sowie java aktualisiert. Dieses probelm besteht bereits seit einem jahr

2. SvenSchaefer_USA Win User

Fehlercode 0xC004B011 bei der Aktivierung von Office365

Hallo Pauline,

danke für den Hinweis, habe ich versucht bringt aber leider nichts.....:-(

Ich habe gestern noch ein paar mal versucht als Admin auszuführen, Office bringt mir zumindest mal die Rote Meldung nicht mehr (Nicht lizensiertes Programm) aber beim starten von einer Office Anwendung soll ich trotzdem noch aktivieren und dann kommt wieder
    der gleiche Fehlercode....:-(

Was kann ich sonst noch versuchen....Neuinstallation, ohne Erfolg......

Gruß aus dem Südwesten der USA
  3. grünspecht Win User

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

Hallo Thomas,

Habe mit meinem MS Konto die Datei heruntergeladen und versucht die Installation wie angegeben zu starten, aber

leider funktioniert die Installation nicht. Es kommt gleich nach dem Start die Meldung "Installation war nicht möglich" Fehlercode: 0-1012(0).

Leider habe ich im Netz keine Lösung zu diesem Fehler gefunden.

Was kann ich hier noch tun?

Fred
  4. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  5. PeterSteuer Win User

Office 2013

Die ganzen Vorschläge haben nicht geholfen

ich muß das Programm immer zwei mal starten dann läuft es

beim ersten mal kommt immer die Meldung keine rückmeldung

soll es repariert werden
  6. beherenow97 Win User

Seit heutigem Windows-Update Fehlermeldung beim Start von Outlook

Hallo Mario,

danke schon mal für die Antwort! Aber die Meldung kommt leider auch bei Start über outlook.exe...

Hat jemand andere Ideen?
    Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich... - Similar Threads - minecraft starte meldung

Forum Datum

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich konnte heute mein Word und Excel nicht mehr verwenden und hatte mich an den Microsoft Support gewendet. Die frau wusste leider gar nichts. Sie...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?: Moin ich hoste über plesk und ich habe eine Email an eine @outlook.de Adresse geschickt und kam das:
Outlook.com 20. Oktober 2024

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Apps 12. Januar 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...: Wer kann mir helfen? [Moderator Edit: Move from the English Speaking Community]
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Fehlercode Meldung

Fehlercode Meldung: Fehlercode xc12f Was habe ich für Méglichkeiten...? Merci im voraus
Microsoft Office 27. März 2018
Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.