Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...

Diskutiere und helfe bei Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexFuchs1, 2. Dezember 2018.

1. AlexFuchs1
    AlexFuchs1 Gast

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...

Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder. Wir verschicken auch kein Newsletter nur die Angebote oder die Auftragsbestätigung.
    Falls das hier ein "Offizieller" liest, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Und über Tipps von anderen Benutzern freue ich mich natürlich auch sehr. Anbei unsere E-mail header....

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

xxxxxxxx@hotmail.com

host hotmail-com.olc.protection.outlook.com [104.47.44.33]

SMTP error from remote mail server after pipelined MAIL FROM:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> SIZE=2266:

550 5.7.1 Unfortunately, messages from [149.56.229.135] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

[SN1NAM04FT005.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com]

Reporting-MTA: dns; c40usa.ruskyhost.com

Action: failed

Final-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Status: 5.0.0

Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com

Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [149.56.229.135] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

[SN1NAM04FT005.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com]

BG Alex

2. Dora_H Win User

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Anfrage.

Besteht das Problem auch, wenn E-Mails mit einem anderen Konto versendet werden? Bitte erstelle ein neues Konto auf https://signup.live.com/signup?mkt=de-de&lic=1&uaid=fe1fc9d3a7454077bc32eceb1aa305ed und
    probiere das aus.

Hast du auch deinen Internet Dienstanbieter kontaktiert, wie es in der Fehlermeldung steht?

Wenn der Fehler mit einem anderen Konto nicht besteht, dann sende dieses EDFS-Formular an
    den Systemadministrator deíner

Domäne.

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

3. Steven-82 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Da viele dieses Problem haben und man seitens Microsoft angiebt das Problem nicht lösen zu können da man „Namen“ nicht sperren kann...

Fangen wir doch mal auf der anderen Seite an wie kann es sein das jemand unmengen an hotmail adressen bekommt ohne das es Microsoft auffällt? das sollte doch nun langsam mal auffallen... bzw. sollte man die Sicherheitsmechanismen zum anlegen vom Mailkonten
    verschärfen... es gibt schon anbieter die hotmail adressen sperren das geht dann zu lasten der normalen Nutzer!!
  4. Franz Zacherl jun. Win User

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

funktioniert leider auch nicht. Kommt genau die selbe Meldung. Also muss es ja an Google liegen. Dann werde ich vielleicht mal jemand von Google anschreiben.

Gruß Franz
  5. @rne Win User

Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

Hallo!

Ich sehe dies leider ähnlich. Auch wenn die Antworten hier immer freundlich sind - ich habe das Gefühl, dass unsere Problembeschreibungen entweder

- nicht ernst genommen werden oder

- nicht im Detail gelesen werden oder

- wir hingehalten werden sollen.

Wie mehrfach geschrieben habe ich keine Filter gesetzt und niemand wird blockiert.

Mittlerweile habe ich allerdings einige Domänen auf "vertrauenswürdig" gesetzt, damit ich überhaupt mit Outlook.com arbeiten kann. Aber wehe mir schreibt jemand von einer nicht eingetragenen Domäne. Dann gehen nach wie vor einzelne EMails verloren...

Bei einem Email-Dienst dürfen einfach keine Emails verloren gehen...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Microsoft darf mich anrufen, anschreiben, ich gebe die benötigten Daten heraus und bin bereit jeden Ansatz auszuprobieren... Wenn sich denn mal wirklich jemand um unser Problem kümmert.

Grüße

Arne
  6. Toni1953 Win User

Keine Verbidung zum Server

Liebe Cristina, Du fragst mich schon zuviel! Ich habe in Outlook meine Standard-Adresse (Hotmail) bereits gelöscht und kann kein neues hinzufügen... Habe sogar noch die Windows 10 App Mail neu installliert (die ich vorher deinstalliert hatte), aber auch
    da funktioniert nichts. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://it-blogger.net/post/Hotmail-IMAP-E-Mail-Konto-in-Outlook-hinzufuegen.aspx - mit null Erfolg! Ich hab auf dem neueren Smartphone mit Android 6 die Outlook App installiert, um zu sehen,
    ob da die Emails runtergeladen werden, und die sind tatsächlich da. Auf meiner zweiten Hotmail-Adresse habe ich gerade keine Emails, ich mach aber mal den Test.

Ich bin überzeugt davon, dass der Fehler bei Microsoft liegt. Ich mag aber nicht immer zuerst ins Internet, für das hab ich ja Outlook auf dem Desktop - und bisher funktionierte das auch problemlos... Ich hab noch den PCTipp angeschrieben, aber bisher keine
    Antwort erhalten. Vielleicht haben die die bessere Lösung!

Und wie kann ich Dich direkt anschreiben?

Jetzt gibt es noch einen starken Nespresso und ein Lebkuchenherz - hilft vielleicht beim Frust!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine... - Similar Threads - @hotmail Adresse anschreiben

Forum Datum

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
Outlook.com 28. April 2025

Kann sich bitte mal jemand von Microsoft melden?!

Kann sich bitte mal jemand von Microsoft melden?!: Seit Tagen funktioniert OneDrive nicht nur nicht mehr richtig. Nein, mein PC ist quasi lahmgelegt, weil OneDrive sämtliche Ressourcen zu fressen scheint und obendrein noch meine Dateien...
Microsoft Office 23. Januar 2025

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019

Entweder bin ich blöd, oder ...

Entweder bin ich blöd, oder ...: Hallo, entweder bin ich blöd, oder ihr habt da etwas verändert. Früher konnte man doch sich einen Titel geben, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hatte (also ich meine unterhalb des...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007
Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.