jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet

Diskutiere und helfe bei jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte helfen Sie mir dringend. Dies ist meine Alte email adresse. Jemand hat sich von meiner neuen Adresse aus angemeldet....!!!! ich habe vom suport... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MediinaSabiic, 29. Mai 2018.

1. jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet

Bitte helfen Sie mir dringend. Dies ist meine Alte email adresse. Jemand hat sich von meiner neuen Adresse aus angemeldet....!!!! ich habe vom suport eine email erhalten, dass sie meine adresse blokiert haben...!!! ich bin verzweifelt....

bitteeeee helfen sie mir.

Ich danke ihnen im Voraus.

Freundliche Grüsse

Medina Sabic

2. Vlado_D Win User

Hallo MednaSabic,

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Ferundliche Grüße

Vlado
  3. MediinaSabiic Win User

Hallo Vlado

Ich danke Dir viel mal für die Rasche und kompetente Antwort.

Ganz lieben Dank

Medina
  4. Eugenia_M Win User

Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

Hallo Sandra!

Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

Dagegen können wir leider nichts machen. Es gibt auch viele Fälle, wo Nutzer aus versehen falsche Email-Adressen angeben. Du kannst die Emails, die du von unbekannten Absendern bekommst,

blockieren
    . Oder die Absender kontaktieren und ihnen melden, dass du nicht diejenige Person bist.

Wenn jemand dein Konto aktiv verwenden würde, würdest du es
    hier
    erfahren können.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  5. SandraD91 Win User

Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

Diese Antwort war ja wohl absolut nicht hilfreich. Ich schütze mein Konto, was ja aber niemanden davon abhalten kann, meine Email Adresse zur Registrierung bei Seiten zu verwenden. Die Absender sperren kann ich auch schlecht, da ich ja dann Emails die
    für mich bestimmt sind nicht mehr bekomme (Amazon, Vodafone). Ich dachte eventuell hatte schon mal jemand den Fall und eine intelligente Antwort für mich parat.
  6. Horst27 Win User

Meine Emailadresse wurde von jemandem eingeloggt!!

Versuche über https://account.live.com/Activity herauszufinden, ob fremde Zugriffe auf Dein Account stattfanden. Eventuell kannst Du dann entweder über den fremden Provider etwas gegen den
    Hacker unternehmen oder die Polizei einschalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet - Similar Threads - emailadresse angemeldet

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse: Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert...
Microsoft Office 26. März 2025

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop: Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr
Microsoft Office 17. März 2025

Don‘t get mails from e certain emailadress

Don‘t get mails from e certain emailadress: I am not receiving the emails from the following e-mailadress @tvtickets.de, although I have already saved them under secure emails in Junk Mails and I received them until 2023. Now all of a...
Outlook.com 11. März 2025

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.: Meine andere Email Adresse wurde gesperrt, weil ich damals das Passwort oft falsch eingeben habe.ich habe jetzt meinen Heft gefunden, wo ich damals das Passwort aufgeschrieben habe.Jetzt kann ich...
Outlook.com 11. März 2025

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!: Ich kann an meine Onedrive Dateien nicht heran kommen, möchte sie gerne verschieben in die iCloud aber das funktioniert nicht, da ich angeblich die erforderlichen Berechtigungen nicht haben soll....
Microsoft Office 5. März 2025
jemand anderes hat sich von meiner emailadresse angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.