Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben

Diskutiere und helfe bei Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,jemand hat Zugang bekommen zu meiner E-Mail Adresse und benutzt diese bei anderen Webseiten in Frankreich. Es handelt sich hier um ein Alias von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SašaRedžepović, 16. Oktober 2024.

1. Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben

Hallo,jemand hat Zugang bekommen zu meiner E-Mail Adresse und benutzt diese bei anderen Webseiten in Frankreich. Es handelt sich hier um ein Alias von mir. Ich habe alle Geräte abgemeldet und mein Passwort geändert. Diese Woche habe ich allerdings wieder Mail bekommen von einer Marklerseite. Was kann ich noch tun?

2. Peter.Star Win User

Wird meine Email von jemand anderes benutzt?

Hallo,

mit aller Wahrscheinlichkeit wird deine Adresse missbraucht. Daran lässt sich dann leider nichts ändern oder du registrierst eine Neue.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Dein Konto wurde gehackt, dann hättest du aber in Gesendete jede Menge ausgehende Mails oder dein Konto wird missbraucht. Dann werden Mails mit deiner Adresse von fremden Servern versendet.

Peter
  3. BeneLumia Win User

outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten

Das nützt nichts, da der alias dann die .com domain als Absender benutzt. Falls jemand dann antwortet, bekommt dieser jemand eine Email not delivered Fehlermeldung.
  4. LOSTIBOY Win User

email geändert

Nein ich kann micht mit der alias nicht anmlden

Und wenn ich ein neues konto erstellen will steht da immer

Die email wir von einem anderen nutzer benutzt
  5. mokck Win User

Alias hinzufügen aus einer vorhandenen Email

Hallo,

danke für die Antwort, jedoch ist es nicht ganz was ich machen möchte.

Zunächst es handelt sich bei mir ausschließlich um Microsoft-Konten (@Outlook.com, @live.com,...).

Eine Email als Alias verstehe ich so das ich ein Konto mit mehreren Emailadressen habe. Ein gemeinsamen Posteingang, Kontakte, Kalender. Ich schreibe typischerweise von meiner Primäradresse (kann aber gegeben Falls auch von einen anderen schreiben) und erhalten
    die Emails von allen Emailadressen im selben Posteingang. Ich hoffe dies ist so korrekt.

Ich habe jetzt mehrere Emailadresse bei Microsoft und würde meine sekundären Emailadressen gerne als Alias für die Primäradresse haben.
    Wenn ich unter Einstellungen auf "Alias hinzufügen", "dann vorhandene Email..." (eine meiner Microsoftadressen eintrage) klicke bekomme ich den Fehler, dass die Email "bereits verwendet" wird.

Wie kann ich diese denn nun als Alias hinzufügen? Bzw. wofür ist dann die Einstellung "vorhandene Email..." wenn ich eine vorhandene Email gar nicht hinzufügen kann.

beste Grüße
  6. Agnethe_E Win User

Outlook in Computer und in Browser

Hallo Khaled,

Könntest Du bitte bestätigen ob Du Alias benutz? Denn wenn dies der Fall ist, dann funktionieren diese nicht in Office Outlook, nur im Web. Wenn Du aber kein Alias benutzt, bitte bestätige uns welche Email-Domänen Dú benutzt (zum Beuspiel, outlook.de, outlook.com,
    gmail.com/de, etc.), damit wir dir besser helfen können und Deine Fragen besser beantworten können.

Wir freuen uns auf Deine Antwort!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben - Similar Threads - Alias Emails

Forum Datum

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.: Hilfe! habe mein primären Alias geändert und den alten, da er immer mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on behalf of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Samstag um 01:13 Uhr

Email funktioniert nicht mehr nach einrichten einer Alias Email

Email funktioniert nicht mehr nach einrichten einer Alias Email: Hallo zusammenIch habe das Problem, dass ich auf meiner alten Email keine Emails mehr entfangen kann, nachdem ich eine Alias Email für's Login erstellt habe?Mein Gedanke war, dass ich die ganzen...
Outlook.com 24. März 2025

How to add a university email address as an alias to a Microsoft account and avoid...

How to add a university email address as an alias to a Microsoft account and avoid...: Hello, I am an alumni of a university and still use my university email address for professional purposes, such as job applications. I am trying to add my university email address as an alias to...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Kann eMail Alias nicht verwenden....

Kann eMail Alias nicht verwenden....: Ich habe versucht zu meinem Account einen Alias hinzuzufügen. Leider erscheint folgende Fehlermeldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Wie kann ich...
Outlook.com 10. Februar 2025

Kann eMail Alias nicht verwenden....

Kann eMail Alias nicht verwenden....: Ich habe versucht zu meinem Account einen Alias hinzuzufügen. Leider erscheint folgende Fehlermeldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Wie kann ich...
Outlook.com 10. Februar 2025

Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias

Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias: Ich habe vor einigen Jahren bei Instagram ein Konto mit einem Email Alias erstellt. Den Email Alias habe ich dann nach zwei oder drei Jahren wieder gelöscht und vergessen, dass ich ihn bei...
Outlook.com 1. Februar 2025

Email senden mit Alias ohne Kontokürzel?

Email senden mit Alias ohne Kontokürzel?: Hallo!Ich habe eine Frage zum Alias bei Outlook Email. Ist es möglich, Emails mit dem Alias zu versenden, ohne dass das Kontokürzel vom Microsoft/Outlook Konto dem Empfänger angezeigt wird, also...
Outlook.com 14. Januar 2025
Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.