Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse

Diskutiere und helfe bei Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein junk Email von meiner eigenen Email adresse bekommen. Wie kann ich vermeinden, dass junk Emails von meiner eigenen Email Adresse als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vesna alar, 24. Juni 2025 um 03:43 Uhr.

1. vesna alar
    vesna alar Gast

Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse

Ich habe ein junk Email von meiner eigenen Email adresse bekommen. Wie kann ich vermeinden, dass junk Emails von meiner eigenen Email Adresse als Absender versendez werden.

2. Sarah_Sa Win User

Junk-Mail von meiner eigenen E-mailadresse

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, bekommen Sie Junk Emails von Ihrer eigenen Email Adresse.

Dieses hört sich sehr nach Phishing an. Es ist also nicht Ihre Email sondern eine andere aber Ihre wird angezeigt. Schauen Sie sich einmal diesen Artikel über

Phishing
    an.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Uli_H Win User

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

Hallo Frank,

wäre möglich, dass das Konto mit der Live-Adresse kein Alias ist, sondern ein eigenes Konto von dem die Emails weitergeleitet werden?

In diesem Fall werden Sie wahrscheinlich als Junk erkannt, weil Sie von dem Konto weitergeleitete Emails mal als Junk markiert haben. Sie müßten als dieses Konto als sicheren Absender eintragen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. LeoDallinger Win User

Fremde E-Mail,mit meiner Email-adresse im Junk Mail Ortner???

Hallo Uli

Die Email hat den selben Absender wie Empfänger,also meine Email-adresse,obwohl ich dieses schlüpfrige Angebot wo noch ein Link zum öffnen "zwegs Fotos" integriert ist nicht von mir kommt??Außerdem kann ich dieses "Junk Mail" nicht blockieren da es ja meine
    eigene Email-adresse ist?

Bis jetzt hatte ich noch keinen schaden da ich diese Links nicht öffne,trotdem ist es nervig!

Danke dir trotzdem ,Uli
  5. Eggyregi Win User

Mails kommen nicht an

Ich habe das gleiche Problem.

Es sieht danach aus das Microsoft Hotmail diese Emails blockiert. Sie kommen somit nicht mal in meinem SPAM Folder.

Nennen wir die Blockierte Adresse jetzt einfach mal "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Das interessant ist;

wenn ich zuerst von meinem Hotmail account ein Email schicke an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und nacher antwortet diese adresse auf meine Email (reply)...dan bekomme ich diese Reply.

Aber wenn mir diese Person (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), von sich aus, ein neues Email schickt (kein reply)...dann bekomme ich diese nie!

Ich habe alles probiert (dont move to junk, added to safe senders list) aber nichts hilft....also liegt es an Microsoft Hotmail.

Es bleibt mir wohl nichts aderes als eine neue Emailadresse zu nehmen (bei Google oder Apple Z.B.) und langsam meine Kontakte etc. zu informieren das ich Hotmail leider nicht mehr verwenden kann weil es Kaputt ist.
  6. citrus7 Win User

Junk-Mail Filter funktioniert nicht

Überprüft, ob die eigene Adresse unter Sichere Empfänger oder Sichere Absender abgelegt wurde. Falls ja, so sollte sie entfernt werden.

Quelle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse - Similar Threads - schickt junk Email

Forum Datum

Email von der eigenen Email Adresse

Email von der eigenen Email Adresse: Hallo Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde auch von meiner eigenen Email eine Spam Nachricht geschrieben. Wie kann ich sowas verhindern oder blockieren? Kann jemand hier rein schreiben wie ihm...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Email mit gewirr von eigener Email adresse was kann man tun?

Email mit gewirr von eigener Email adresse was kann man tun?: Hi zusammen , ich habe heute eine misteriöse E-mail von meiner eigenen E-Mail adresse bekommen welche ich aber nicht geschrieben habe. Ich hatte schon mal davon gehört aber nie gedacht dass es...
Outlook.com 11. Juni 2025

Meine email-adresse schickt mir emails!?

Meine email-adresse schickt mir emails!?: Meine email-Adresse "hotmail" schickt an diese Adresse emails. Beim Klick auf "abbestellen" verhindert AVG Antivirus die Weiterleitung. Es handelt sich wohl um email-Spoofing. Kennwort habe ich...
Outlook.com 12. November 2024

Email von meiner eigenen Adresse

Email von meiner eigenen Adresse: Hallo,Ich habe eine Email von meiner eigenen Adresse bekommen.Der Absender fordert nun Geld. Ich habe versucht die Spam Email zu melden, jedoch steht da, dass ich meine eigene Adresse nicht melden...
Outlook.com 24. April 2024

Email schickt nicht

Email schickt nicht: Immer wenn ich probiere eine neue email zu schreiben, kann ich nichts in das „An“ Feld reinschreiben und somit keinen Empfänger meiner Mail auswählen. Und wenn ich auf An gehe, sehe ich da nur...
Outlook.com 15. Juni 2023

Phishing Email von eigener Email Adresse

Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc heruntergeladen wurden und an meine Familie, Freunde und...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Sperreung der eigenen Email Adresse

Sperreung der eigenen Email Adresse: Kein Zugriff auf eigenes Konto trotz wiederherstellungsversuchen Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Trotz wiederhersstellungsversuchen...
Outlook.com 12. Januar 2018
Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.