Jemand versucht mein Passwort zurück zu setzen

Diskutiere und helfe bei Jemand versucht mein Passwort zurück zu setzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit letzter Woche wurde 10 Mal versucht mein Kontopasswort zurück zu setzen.Heute, am Samstag und Freitag davon jeweils dreimal relativ zeitnah... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von danma_md, 31. Dezember 2024.

1. danma_md
    danma_md Gast

Jemand versucht mein Passwort zurück zu setzen

Seit letzter Woche wurde 10 Mal versucht mein Kontopasswort zurück zu setzen.Heute, am Samstag und Freitag davon jeweils dreimal relativ zeitnah hintereinander. Ich habe jetzt sowohl bei meinem Microsoft-Konto als auch bei dem anderen Mail-Konto, das zum Rücksetzen erforderlich ist eine 2-Faktor Authentifizierung aktiviert. Außerdem habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht diesen Umstand im Microsoft-Support zu melden, bin aber leider nicht fündig geworden.Muss ich jetzt aussitzen, dass da regelmäßig Anfragen kommen? Kann ich mich noch weiter schützen für den Fall, dass jemand versu

2. Peter.Star Win User

diese konto ändern

Ohne Passwort: Gar nicht.

Schon versucht dein Passwort
    hier
    zurück zu setzen?
  3. kNiXi Win User

Passwort Kinderkonto zurück setzen??

Hallo Raech,
    <br />In der Tat haben wir das Formular schon mehrfach erfolglos durchlaufen… :-/
    <br />Bei Google habe ich als Elternteil zum Beispiel die Möglichkeit das Passwort meines Kindes selbst zurück zu setzen…! Sehr SCHADE, dass es so etwas bei Microsoft nicht gibt…!!!
    <br />Dann kann ich dieses Konto wohl abschreiben… Sehr, sehr ärgerlich… :-(
    <br />Trotzdem danke die Mühe!
    <br />LG,
    <br />
    <br />
  4. Tamara_M Win User

Passwort lässt sich nicht zurück setzen

Hallo kallejo,

Wir bedauren, dass du Probleme bei der Passwort-Zurücksetzung hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung senible und personenbezogene Informationen benötigen.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir sehr leid, von dem Problem zu hören.

Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Sie können das Formular mindestens zweimal täglich erneut absenden, wenn dies nicht erfolgreich ist. Wenn Sie jedoch in letzter Zeit oder überhaupt keine E-Mails gesendet haben, fürchte ich, dass das Wiederherstellungsformular keine große Hilfe sein wird.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

aufrichtig
  6. kNiXi Win User

Hallo Raech,
    <br />Danke für Deine Anteilnahme...!
    <br />Ich verstehe Microsoft echt nicht...!!!
    <br />Wir sind eine 6-köpfige Familie, wir haben eine Apple-Family, eine Google-Family und eine Microsoft-Family...!
    <br />Doch keine ist dermaßen nutzerUNfreudlich wie die Microsoft-Family!
    <br />Immerhin hat Microsoft uns jetzt eine Entscheidung abgenommen:
    <br />Da es ja offensichtlich überhaupt keine Möglichkeit gibt, dieses Konto zurück zu bekommen kaufen wir unseren Kinder jetzt allen ein Apple-Gerät und löschen unsere Microsoft-Family...
    <br />BG,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jemand versucht mein Passwort zurück zu setzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jemand versucht mein Passwort zurück zu setzen - Similar Threads - versucht Passwort

Forum Datum

versuchter Hackversuch

versuchter Hackversuch: Ich bekomme Mails mit Einmalcodes zugestellt, obwohl ich keine angefordert habe. Wie kann ich die Möchtegernhacker stoppen?
Apps 24. März 2025

versuchter Hackversuch

versuchter Hackversuch: Ich bekomme Mails mit Einmalcodes zugestellt, obwohl ich keine angefordert habe. Wie kann ich die Möchtegernhacker stoppen?
Games und Spiele 24. März 2025

One Drive versucht zu viele Änderungen zu verarbeiten

One Drive versucht zu viele Änderungen zu verarbeiten: OneDrive versucht gerade über 350.000 Änderungen zu verarbeiten.Wie kann ich herausfinden, was die Veränderungen sind.Ist das ein Fehler?Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. März 2025

Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch

Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch: Hallo, ich sehe viele vergebliche Anmeldeversuche in meinem Microsoft Konto die nicht von mir stammen. Es werden trotzdem keine "Verdächtigen Aktivitäten" angezeigt. Was ist zu tun? Ist es...
Apps 8. Februar 2025

Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch

Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch: Hallo, ich sehe viele vergebliche Anmeldeversuche in meinem Microsoft Konto die nicht von mir stammen. Es werden trotzdem keine "Verdächtigen Aktivitäten" angezeigt. Was ist zu tun? Ist es...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen.

Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Microsoft 365. Die Microsoft Apps auf meinem Laptop funktionieren prima nachdem ich mich mit meinem Unternehmenskonto angemeldet habe. Interessanterweise...
Outlook.com 25. Januar 2025

Ich kann mich nicht mehr Anmelden, habe es bereits mit einem neuen Passwort versucht, geht...

Ich kann mich nicht mehr Anmelden, habe es bereits mit einem neuen Passwort versucht, geht...: Ich kann mich nicht mehr Anmelden, habe es bereits mit einem neuen Passwort versucht, geht alle nicht. Es kommt die Meldung bitte später versuchen.
Microsoft Office 7. August 2024
Jemand versucht mein Passwort zurück zu setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.