Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?
Diskutiere und helfe bei Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JoachimAufreiter, 7. Januar 2024.
Thema:
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,? - Apps
Die Seite wird geladen...
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,? - Similar Threads - Jemanden Mitglied Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werdenMitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändernFamilien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Alle Mitglieder eines Teams löschenAlle Mitglieder eines Teams löschen: Ist es möglich in einem bestehenden Team direkt alle Mitglieder zu löschen? Bei grossen Teams ist es sehr aufwändig, jeden einzeln löschen zu müssen. Ausserdem gibt es nach 4-5 Löschungen jeweils...
|
Microsoft Office | 8. August 2023 |
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen BenutzerStart> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
|
Apps | 20. März 2022 |
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen BenutzerStart> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
|
Games und Spiele | 20. März 2022 |
Benutzer-KontenBenutzer-Konten: Hallo,
ich bin Besitzer und alleiniger Nutzer meines Laptops und habe trotzdem keinen Zugriff auf meine Dokumente. Was kann ich tun, um das zu ändern?
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |