Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.
Diskutiere und helfe bei Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support,ich habe eben versucht mein Abonnement Office 365 Jährl. Abrechnung zu kündigen und die anteilige Rückerstattung einzufordern.Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Hofmann, 28. Dezember 2022.
Thema:
Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht. - Similar Threads - Kündigen Erstattung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung / Erstattung kauf über KlarnaKündigung / Erstattung kauf über Klarna: Ich habe ein Abo Media Player von Microsoft über Klarna doppelt gekauft und in der vorgesehenen Zeit 1 Woche 1x wieder storniert. Leider gelingt es mir bis heute nicht die doppelte Zahlung bei...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Erstattung beantragenErstattung beantragen: Hallo,wir haben eine Rechnung von Ihnen doppelt bezahlt.Rechnungsnummer G025939873 vom 09.07.2023 über 682,75 EUR.Sie wurde am 11.07.2023 per Kreditkarte bezahlt und am 31.07.2023 per...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
KOSTEN ERSTATTUNGKOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Erstattung ist fehlgeschlagenErstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag,
ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt.
Da ich jedoch versehentlich...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2018 |
Erstattung ist fehlgeschlagenErstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag,
ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt.
Da ich jedoch versehentlich...
|
Games und Spiele | 27. September 2018 |
Lizenz kündigen funktioniert nichtLizenz kündigen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |