Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support,ich habe eben versucht mein Abonnement Office 365 Jährl. Abrechnung zu kündigen und die anteilige Rückerstattung einzufordern.Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Hofmann, 28. Dezember 2022.

1. Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.

Hallo lieber Support,ich habe eben versucht mein Abonnement Office 365 Jährl. Abrechnung zu kündigen und die anteilige Rückerstattung einzufordern.Wenn ich das tue, kommt immer der Hinweis, dass ich mich an den Support wenden soll:"Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support."Vielen Dank und viele Grüße,Fabian Hofmann

2. AnnaK_22 Win User

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.

Hallo Fabian

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Da Sie das Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich wie empfohlen an den Microsoft-Support wenden. Führen Sie die folgenden Schritte aus.

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Cancelt microsoft365 subcription
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Hinweis: Niemand hier im Forum ist ein Microsoft-Mitarbeiter und hat nicht das Recht oder die Ressourcen, ein Abonnement zu kündigen.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 university fehlkauf HILFEEE!!!!!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen ist eine Rückgabe/Erstattung direkt bei Microsoft nicht vorgesehen.

Wenn eine Rückgabe/Erstattung durch deinen Händler nicht erfolgen kann, ist mir keine entsprechende Möglichkeit bekannt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Kyle_Si Win User

Office 365 Personal Abonnement

Hallo HMirel,

danke für deine Nachricht

Wie schon erwähnt von Thomas - wenn dein Office Product Key nicht oder nicht mehr funktioniert, müsstest du dich bitte an den Verkäufer wenden und um Erstattung bitten.

Schönen Tag noch!

Kyle
  6. Wolf Spohr Win User

Abo vergessen zu kündigen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht. - Similar Threads - Kündigen Erstattung funktioniert

Forum Datum

Kündigung / Erstattung kauf über Klarna

Kündigung / Erstattung kauf über Klarna: Ich habe ein Abo Media Player von Microsoft über Klarna doppelt gekauft und in der vorgesehenen Zeit 1 Woche 1x wieder storniert. Leider gelingt es mir bis heute nicht die doppelte Zahlung bei...
Microsoft Office 10. März 2025

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

Erstattung beantragen

Erstattung beantragen: Hallo,wir haben eine Rechnung von Ihnen doppelt bezahlt.Rechnungsnummer G025939873 vom 09.07.2023 über 682,75 EUR.Sie wurde am 11.07.2023 per Kreditkarte bezahlt und am 31.07.2023 per...
Microsoft Office 14. September 2023

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Erstattung ist fehlgeschlagen

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Erstattung ist fehlgeschlagen

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 27. September 2018

Lizenz kündigen funktioniert nicht

Lizenz kündigen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und...
Microsoft Office 27. September 2017
Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.