Jimdo Domain mit Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Jimdo Domain mit Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe eine Domain von Jimdo mit Mircrosoft 365 verbunden. Leider landen nun alle e-Mails welche ich versende im Spamordner.Wie kann ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Info Adress, 15. Juli 2025 um 12:42 Uhr.

1. Jimdo Domain mit Microsoft 365

HalloIch habe eine Domain von Jimdo mit Mircrosoft 365 verbunden. Leider landen nun alle e-Mails welche ich versende im Spamordner.Wie kann ich meine E-Mailadresse verfizieren / qualifizieren, dass diese nicht mehr als Spam gilt?Hier die Antwort von Jimdo auf meine Frage:---------------------------------------------------------- I see you have entered a TXT Record for the Microsoft 365 which looks right.If you have already created the emailadress, then the connection worked fine.We can only provide you with the connection from the domain to the Office 365 services. You can find

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sophie

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Solange die jimdo-Adresse kein Office 365 Business-Konto ist, erstellen Sie ein Microsoft-Konto dafür und akzeptieren die Freigabe (oder erwerben die Office 365-Familie mit dem Konto).
  3. WernerRaschle Win User

Fehlermeldung: 453 Remote side deferred recipient

Hallo,

welche Version von Office Outlook nutzt du? Welches Betriebssystem nutzt du? Bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist es in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Microsoft Exchange)?

Gruß,

Pauline
    Ich hab das gleiche Problem.... nutze Windows 8 und Office 365, mein Konto ist bei jimdo (jimdo.de), ich hab es als POP3 eingerichtet.

danke und Gruss

Werner
  4. Lucas Lauer Win User

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, AleaWeinberg. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Sie können nur private Domain-E-Mails, die auf GoDaddy registriert sind, mit Microsoft 365 verbinden. Kein anderer Domain-Provider verfügt über diese Funktionalität.

Weitere Informationen finden Sie unter:
    https://support.microsoft.com/office/get-a-pers...
  5. Eberwurz Win User

Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain

Hallo Michael_PCS,

ich möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Wozu möchten Sie die Domain denn nutzen?

Um unter der Domain Emails zu empfangen? Um die Office Instanz über die Domain fernzusteuern?

Sie müssen ein Ziel im Auge haben ansonsten denke ich nicht dass eine Einbindung von Domains generell Sinn gibt.

Falls Sie einen Überblick suchen gibt es diesen hier:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Dokumentation zum Hinzufügen von Domains:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  6. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 und IDN Domain Mail

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jimdo Domain mit Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Jimdo Domain mit Microsoft 365 - Similar Threads - Jimdo Domain Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Domain ändern

Microsoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Outlook.com 22. August 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Microsoft Office 21. August 2024

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain: Hallo zusammen,bei uns steht ein Wechsel von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y an. Zudem möchten wir unsere E-Mail-Konten nur noch über den vorhandenen Microsoft 365-Account laufen...
Microsoft Office 19. August 2022

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?: Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen?
Microsoft Office 15. Juni 2022

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden: ich möchte meine jimdo domäne und email verbinden mit meinem 365 single geht das und wenn ja wie ? im app center finde ich keine admin app.
Microsoft Office 31. Mai 2022
Jimdo Domain mit Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.