Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher?
Diskutiere und helfe bei Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Forum, ich bin auf der Jobsuche in Berlin und spreche fließend Russisch. Kennt jemand Unternehmen oder Stellenangebote, die Russisch-Kenntnisse... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. April 2024.
Thema:
Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher? - Similar Threads - Jobsuche Berlin Möglichkeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ???Wie kann ich wirklich eine Person sprechen, die mir HILFE gibt ???: Sehr geehrte Damen und Herren,was muß man sich einfach Alles gefallen lassen, wenn man MICROSOFT-Kunde der ersten Stunde ist.Ja, ich bin jetzt Rentner und habe zugestimmt, daß mein Business...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
russischen Hochzeitrussischen Hochzeit: Gibt es Besonderheiten bei der Dekoration einer russischen Hochzeit?
|
Hardware | 1. März 2024 |
Hochzeitsmoderation auf RussischHochzeitsmoderation auf Russisch: Eine gute Stimmung bei einer Hochzeit hängt oft von der Professionalität des Toastmasters ab. Wenn Sie kurz vor der Hochzeit stehen und bereits mit der Planung Ihrer Hochzeit begonnen haben, dann...
|
Umfragen | 23. August 2023 |
simultanes Sprechensimultanes Sprechen: Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich diese Geräte nutze, kann ich der Gegenseite...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Office auf russischOffice auf russisch: ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
russische Spracherussische Sprache: warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??
|
Windows Insider | 21. November 2017 |