Journal Playback Hooks

Diskutiere und helfe bei Journal Playback Hooks im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,eine Frage zu den Journal Playback Hooks https://learn.microsoft.com/en-us/windows/win32/winmsg/journalplaybackproc. Auf dieser Seite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DasElias, 29. Februar 2024.

1. DasElias
    DasElias Gast

Journal Playback Hooks

Guten Morgen,eine Frage zu den Journal Playback Hooks https://learn.microsoft.com/en-us/windows/win32/winmsg/journalplaybackproc. Auf dieser Seite finde ich das Zitat: „are unsupported starting in Windows 11 and will be removed in a future release”. Da ich auf diese Funktionalität angewiesen bin, interessiert mich, ob diese API zurzeit in Windows 11 noch verfügbar ist. Falls ja, ist bekannt, bis wann die API endgültig entfernt wird? Falls nein, gibt es eine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen, um trotzdem noch Zugriff auf die API zu haben? Viele Grüße,Elias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Journal Playback Hooks - Apps

Die Seite wird geladen...

Journal Playback Hooks - Similar Threads - Journal Playback Hooks

Forum Datum

Microsoft journal Emails

Microsoft journal Emails: Hallo ich habe ein problem wenn ich versuche bei microsoft journal mein blatt als email zu versenden findet das programm KEINE email egal welche ich eingebe es wird keine erkannt oder besser...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Journal Playback Hooks

Journal Playback Hooks: Guten Morgen,eine Frage zu den Journal Playback Hooks https://learn.microsoft.com/en-us/windows/win32/winmsg/journalplaybackproc. Auf dieser Seite finde ich das Zitat: „are unsupported starting in...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Kalender bei Journal nutzen?

Kalender bei Journal nutzen?: Guten Tag. Vielleicht kann mir ja geholfen werden. Wie kann ich den bei "Journal" den Kalender nutze? Ich hoffe auf Hilfe, Dankeschön.
Microsoft Office 16. März 2023

Microsoft Journal Schrift unscharf

Microsoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
Apps 20. Oktober 2022

Journal SPF validation error

Journal SPF validation error: Hi zusammen, evtl. hat mir einer von euch einen Tipp. O365 + UMA bei uns intern lief bisher ohne Probleme, bis mein Chef die Domain bei Strato gekündigt hat, wo das Journalpostfach lag . Da wir...
Outlook.com 15. November 2021

Journal-Regel funktionier nicht richtig

Journal-Regel funktionier nicht richtig: Servus Community, ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir hilft. Der Support ist zwar bemüht, mehr jedoch leider nicht. Folgender Fall: Office365 mit 19 Nutzern (Exchange Online Plan 1 DE)...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office365 Journal anlegen ist nicht möglich

Office365 Journal anlegen ist nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem beim Anlegen eines Journals bei Exchange Online im EAC : Sobald ich mit meinem User ein Journal anlegen will und egal was ich eingebe, bekomme ich folgende Meldung...
Microsoft Office 15. August 2017
Journal Playback Hooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.