Joytick funktioniert nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Joytick funktioniert nicht korrekt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Thustmaster T.Flight Hotas X Joystick der zwar erkannt wird, aber in manchen Programmen/Spielen nicht erkannt wird Kompatibilität... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NathanielStuberg, 9. November 2020.

1. Joytick funktioniert nicht korrekt

Hallo

Ich habe ein Thustmaster T.Flight Hotas X Joystick der zwar erkannt wird, aber in manchen Programmen/Spielen nicht erkannt wird Kompatibilität mit dem Programm ist gegeben da der Joystick auf einem anderen Gerät ohne Probleme mit dem Programm funktioniert hat. Bei gleichem Betriebssystem. Habe die Treiber neu installiert und die Programme auch, doch das hat auch nicht geholfen Gerätetreiber wurden auch manuell installiert.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

Wäre super wenn jemand helfen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Joytick funktioniert nicht korrekt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Joytick funktioniert nicht korrekt - Similar Threads - Joytick funktioniert korrekt

Forum Datum

Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt

Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt: Hallo,ich habe in einem Tenant ein Problem mit externen Freigaben im Sharepoint und Onedrive. Die Freigabeeinstellungen sind so gesetzt, das Neue und vorhandene Gäste eingeladen werden können....
Microsoft Office 12. Juni 2024

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt: Ich bekam eine E-Mail: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöscht Ihr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet...
Outlook.com 15. Februar 2024

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre...
Surface 24. August 2021

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt: Hallo zusammenAuf meinem Nokia 8.3 - Android 11 - habe ich die Office App installiert. Auch habe ich den OneNote Badge am Startbildschirm angeheftet, da ich diesen oft benutze. Leider funktioniert...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Synchronisation von Kursnotizbüchern funktioniert nicht korrekt / Fehlercode: 0xE0190194

Synchronisation von Kursnotizbüchern funktioniert nicht korrekt / Fehlercode: 0xE0190194: Ich bekomme bei der Synchronisation von Kursnotizbüchern folgende Fehlermeldung: «Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben...
Microsoft Office 4. November 2018
Joytick funktioniert nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.