jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar

Diskutiere und helfe bei jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem empfängt mein iPhone8 alle jpeg. Fotos, welche ich von meinem PC über Outlook eingestellt ist HTML an meine Mailadresse versende, beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von walter1000, 12. Januar 2025.

1. walter1000
    walter1000 Gast

jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar

Seit kurzem empfängt mein iPhone8 alle jpeg. Fotos, welche ich von meinem PC über Outlook eingestellt ist HTML an meine Mailadresse versende, beim Abrufen der Mails übers smartphone nur mehr im winmail.dat Format, für mich leider unbrauchbar, da die Fotos nicht zu öffnen sind .Nur wenn ich statt "HTML" die Option "nur Text" in den Mail-Optionen von Outlook wähle, kommt das Foto am iPhone auch als jpeg an und kann gespeichert werden.Da ich outlook nicht dauerhaft auf "nur Text" umstellen möchte, suche ich nach einer Lösung und hoffe auf die Hilfe der community!Am PC installiert ist Windows

2. Omat Win User

Farbiges Deckblatt einer Broschüre erstellen

Hallo Silvio .Ich entwerfe das Projekt als doc Format und konvertiere zum Schluss alles in pdf Format bzw. jpeg für Fotos. Das will die Druckerei so! Als Hilfsmittel verwende ich ein Photoimpact-Programm von Corel, mit dem ich Inserate bearbeite. Ich probiere
    mit dem Corel Programm die jpeg Titelseite mit einem Logo des Vereins und Hntergrundfarbe zu entwerfen. Gelingt mir aber nicht. Gruß Otto
  3. Bartinho71 Win User

Kontakte und Kalendereinträge in icloud exportieren

Hallo Nazia,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Das hätte ich auch ich bei den Fotos und Kontakten schon so bzw so ähnlich probiert (per Drag and Drop), funktioniert aber nur eingeschränkt.
    Leider werden bei den Fotos nur solche im "JPEG"-Format akzeptiert.
    Witzigerweise werden nicht einmal Fotos im "HEIC"-Format, welche ich mit meinem iPhone gemacht habe, hochgeladen Auch hier erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Problem beim Hochladen einer Datei aufgetreten. Nur Daten im JPEG-Format können hochgeladen werden."
    Beim Verschieben der Kontakte ist es ähnlich.
    Es erscheint die Fehlermeldung "vCard konnte nicht importiert werden. Diese vCard kann nicht importiert werden, da sie ungültige Kontaktdaten enthält."
    Welche Kontaktdaten ungültig sein sollen, erschließt sich mir nicht.
    Leider komme ich so nicht weiter. Es scheint so, als ob Apple selbst meinen Wechsel von Microsoft zu Apple verhindert.
    Schöne Grüße
    Andreas
  4. Dora_H Win User

Termine in Outlook-Android-App

Hallo Jens,

vielen Dank für die gesendeten Informationen.

Die Termine werden also winmail.dat Dateien angehängt und so versendet und auf dem Android Handy existiert keine App, womit die winmail.dat Dateien geöffnet werden können.

Laut diesen Informationen hängt das Problem damit zusammen, dass die Termine von Outlook 2016 in einem solchen Format versendet werden, was auf dem Android Handy nicht geöffnet werden können.

Ich verschiebe jetzt deine Anfrage in das Office Outlook Forum.

Mit freundlichen Grüßen

5. RechnerFrust Win User

Untere Rechte Ecke einem Bild abschneiden

Wo steht denn "Autoform"? Und wo ist eine "Autoform" in diesem Format? Und wo steht "Subtrahieren"?

(Ich habe dasselbe Problem wie OLLI, nur bei einem jpeg-Bild)
  6. LiZa73 Win User

Fehler beim öffnen von Outlook.com "Error: Die Eigenschaft "name" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.. "

Das Problem besteht immer noch. Auf dem Handy und im Outlook sind die Mails normal abrufbar.

Bitte um Hilfe! Dringend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar - Similar Threads - jpeg Fotos Handy

Forum Datum

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist: Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die 2FA meines Office-Accounts. Leider ist keine alternative Anmeldemöglichkeit außer der 2FA aktiv. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Winmail Druckprobleme

Winmail Druckprobleme: Hallo,ich habe bei mir eine Lösung gefunden um mit Winmail wieder drucken zu können.Leider konnte ich bis eben nicht mehr drucken, bei allen anderen Programmen klappte es jedoch.Lösung bei mir:In...
Apps 31. Mai 2021

Winmail

Winmail: Hallo Ich habe Office 2019 installiert auf dem surface pro 7 Beim outlook habe ich alles auf html gestellt Beim versenden auf gmx wir jedes Bild oder Datei nur als winmail angezeigt. Habe...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Daten aufs Handy

Daten aufs Handy: wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
Apps 27. Februar 2019

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar: Hallo. seit der Umstellung von WP 10 auf WP 8,sind outlook mails nur noch über mobile Daten abrufbar.Auch das synchronisieren klappt nur noch mobil.Jetziges Handy ist ein Microsoft Lumia 550...
Outlook.com 19. März 2017

Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook

Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
Microsoft Office 26. Februar 2017
jpeg. Fotos am Handy nur im winmail.dat Format abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.