.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden
Diskutiere und helfe bei .jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei allen Bildern mit .jpg Endung nur Irfan View verwenden. Ich möchte Windows Foto Anzeige total löschen. Die Endung .jpg erscheint auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Arwo-Damerow, 4. August 2023.
Thema:
.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden - Similar Threads - jpg Dateiendungen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss ich für die Confidential View Only Verschlüsselung einstellen...Was muss ich für die Confidential View Only Verschlüsselung einstellen...: Vertraulichkeitsbezeichnungen Einstellungen
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden: Ich möchte bei allen Bildern mit .jpg Endung nur Irfan View verwenden. Ich möchte Windows Foto Anzeige total löschen. Die Endung .jpg erscheint auch nicht bei den Dateiendungen bei den...
|
Apps | 4. August 2023 |
Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11: Hallo zusammen,Nach dem Update auf Windows 11 ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste noch die alte von Windows 10 ist und der Start-Button weder anklickbar noch über die Tastatur aufrufbar ist....
|
Apps | 13. Juli 2022 |
Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11: Hallo zusammen,Nach dem Update auf Windows 11 ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste noch die alte von Windows 10 ist und der Start-Button weder anklickbar noch über die Tastatur aufrufbar ist....
|
Games und Spiele | 13. Juli 2022 |
App "Verbinden" ist nach Update nicht mehr zu finden.App "Verbinden" ist nach Update nicht mehr zu finden.: Hallo,
fürs Homeschooling habe ich die App "Verbinden" genutzt, um auf meinem Tablet zu schreiben und dies zeitgleich auf dem PC zu sehen, so dass ich es von dort aus den Schülern spiegeln kann....
|
Apps | 22. April 2021 |
Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...: Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher.
Es wird mir nur...
|
Apps | 10. Januar 2018 |
Fehlercode 0x80070001 bei der Windows-3D-Viewer AppFehlercode 0x80070001 bei der Windows-3D-Viewer App: auf meinem HP Pavilion x360 Convertible mit Windows 10 Home, kann die App Windows-3D-Viewer nicht installiert werden. Die Installation endet immer mit dem Fehlercode: 0x80070001. Woran liegt...
|
Apps | 26. April 2017 |