JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar
Diskutiere und helfe bei JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerGraf, 26. November 2021.
Thema:
JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar - Apps
Die Seite wird geladen...
JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar - Similar Threads - JPG Windows Standardprogramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanViewjpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer geht die Windows Foto App auf.Ich habe die...
|
Apps | 2. Mai 2023 |
jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanViewjpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer geht die Windows Foto App auf.Ich habe die...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2023 |
JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbarJPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar: Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. Auch die Schaltfläche immer...
|
Games und Spiele | 26. November 2021 |
Excel als StandardprogrammExcel als Standardprogramm: Über das Microsoft HUP habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) Office 2016 installiert.
Alle Programme sind vorhanden, ich habe Word, Excel und Powerpoint in der Taskleiste angeheftet.
Alle...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändernWindows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: 501. Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern
502. Systemabbild unter WIN 10
503. PC fährt einfach runter und startet wieder
504. Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf...
|
Microsoft Windows | 2. Oktober 2018 |
windows 7, standardprogramme zurücksetzenwindows 7, standardprogramme zurücksetzen: Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!!
Seit Stunden recherchiere ich im Internet und komme nicht wirklich...
|
Allgemeines | 10. Oktober 2016 |
StandardprogrammStandardprogramm: Hallo in der Runde,
ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch
Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option
"Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
|
Allgemeines | 9. Dezember 2009 |
JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,Windows 11 JPG nicht auswählbar
,win 11 jpg zuordnrn
,- dateien in win 11 als standard festlegen