JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar

Diskutiere und helfe bei JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerGraf, 26. November 2021.

1. RainerGraf
    RainerGraf Gast

Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. Auch die Schaltfläche immer mit Programm öffnen ist bei jpg nicht vorhanden.JPG wird immer mit der Windows Foto App als Standard geöffnet. Ich kann es nur einmalig mit einem anderen Programm öffnen Rechtsklick. Andere Dateiformate sind vorhanden und auswählbar z.B. JPC , HEIC, TIFF, ... aber eben nicht JPG und JPEG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. bellmonte
    bellmonte New Member

Das geht so:

Einstellung - Apps - Apps & Freatures - Microsoft Fotos - auf die 3 Punkte - einmal auf Zurücksetzen und Reparieren. Jetzt lassen sich die Dateiendungen wieder zuweisen!

Gruß Manuela

Thema:

JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar - Apps

Die Seite wird geladen...

JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar - Similar Threads - JPG Windows Standardprogramm

Forum Datum

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer geht die Windows Foto App auf.Ich habe die...
Apps 2. Mai 2023

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer geht die Windows Foto App auf.Ich habe die...
Games und Spiele 2. Mai 2023

JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar: Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. Auch die Schaltfläche immer...
Games und Spiele 26. November 2021

Excel als Standardprogramm

Excel als Standardprogramm: Über das Microsoft HUP habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) Office 2016 installiert. Alle Programme sind vorhanden, ich habe Word, Excel und Powerpoint in der Taskleiste angeheftet. Alle...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: 501. Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern 502. Systemabbild unter WIN 10 503. PC fährt einfach runter und startet wieder 504. Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

windows 7, standardprogramme zurücksetzen

windows 7, standardprogramme zurücksetzen: Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!! Seit Stunden recherchiere ich im Internet und komme nicht wirklich...
Allgemeines 10. Oktober 2016

Standardprogramm

Standardprogramm: Hallo in der Runde, ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option "Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
Allgemeines 9. Dezember 2009
JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. Windows 11 JPG nicht auswählbar

,
  3. win 11 jpg zuordnrn

,
  4. dateien in win 11 als standard festlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.