JPG in word drucken

Diskutiere und helfe bei JPG in word drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit etwa 35 Jahren in der Fuß- und Kopfzeile meiner Briefe *.docx verschiedene JPG-Dateien eingebunden. Auf dem Bildschirm werde alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 19. Juni 2024.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

JPG in word drucken

Hallo,ich habe seit etwa 35 Jahren in der Fuß- und Kopfzeile meiner Briefe *.docx verschiedene JPG-Dateien eingebunden. Auf dem Bildschirm werde alle angezeigt, aber eine davon wird seit heute nicht mehr gedruckt. Woran liegt das?MfG, Elmar

2. Karl Klammer Win User

Visio 2003: gr. Buchstaben in Diagramm verschwinden nach Import in Word

Hallo Ruth,

erstell dir ein screenshot oder versuche als jpg zu speichern. füge es dann in das word.

ich vermute ein bildschirmfoto reicht aus. drück einfach die DRUCK taste und starte dann paint.exe füge das bild ein und speichere als jpg jpeg..

dann nochmal kopierne und ins word :)

K
  3. Robert Ha. Win User

Kompatibiltätsprobleme bei Office 2010 Home and Student

Hallo Leif,

also du machst das alles in Word.

1. Oeffne das Dokument. Deine Zahl sollte so aehnlich aussehen:

2. Jetzt drucke bitte auf deiner Tastatur: Alt+F9 dann sollte deine Zahl nicht mehr da sein sondern es sollte aehnlich wie hier die Feldfunktion angezeigt werden:

3. Jetzt fuegst du zu dieser Feldfunktion folgendes hinzu \# "#.##0,00 €" das Ganze sollte dann so aehnlich aussehen:

4. Anschliessend drueckst du wieder Alt+F9, jetzt sollte deine Zahl wieder so Angezeigt werden:

5. Klicke jetzt bitte mit der rechten Maustaste auf die Zahl und waehlen "Felder aktualisieren", dann sollte es wie folgt aussehen:

Hoffe es hilft dir.

Gruss,

Robert
  4. Karina Schneider Win User

Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

ich habe mit der Druck-Taste einen Bildschirmausdruck erzeugt und diesen dann mit Strg V eingefügt.

Wie kann ich einen Bildschirmausdruck als jpg speichern?
  5. nickname 3045 Win User

Keine Transparanz (Alphakanal) [Word 2019, Powerpoint 2019]

Mir ist bewusst, dass JPG als Format selbst keine Transparenz unterstützt. Ich wollte nur aufzeigen, dass ich bei Powerpoint Transparenz mittels PNG-Eigenschaften und in Word durch "Freistellen" einer JPG Transparenz erzeugte.
    Das Windows 11 Bild ist ja JPG und hat trotzdem Transparenz durch "Freistellen" erhalten.
    Aber wie kann ich dann den PDF Export umstellen, damit das klappt?
    (In der Demo bei Word sieht es ja so aus, wie ich es gern hätte, vom Prinzip her)
  6. klausmeerwein Win User

Anfrage Microsoft Word für MAC 2011 Version 14.4.0 Diagramme scharf darstellen

wie geht das mit dem jpg. wenn ich in spss ein diagramm habe und es zu word bringen möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

JPG in word drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

JPG in word drucken - Similar Threads - JPG word drucken

Forum Datum

Kein Druck aus Word

Kein Druck aus Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Microsoft Office 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Apps 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Games und Spiele 20. November 2021

Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos

Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider kann mein Vater plötzlich keine Word-Dateien mehr...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Drucken aus Word und Excel

Drucken aus Word und Excel: Ich habe Windows 10 und Office 368. Seit einigen Tagen kann ich aus Word heraus nicht mehr drucken, aus Excel heraus kommt eine Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz. Alle anderen...
Microsoft Office 29. November 2019

WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck

WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck: Hallo, Seit heute druckt mein Drucker bei einem Word Dokument immer alle Seiten davon, auch wenn ich eine bestimmt Seite angebe. Was ist da los, wie kriege ich das wieder normal? LG
Microsoft Office 17. Juni 2019

Word Druck Probleme

Word Druck Probleme: Hallo, also ich habe jetzt neu das Office 2016 Paket für MAC installiert. So habe mehrere Dokumente erstellt mit einem Logo was ich eingefügt habe. So der Witz ist wenn ich auf Drucken gehe...
Microsoft Office 21. November 2017
JPG in word drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.