jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView

Diskutiere und helfe bei jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von liveianerin, 2. Mai 2023.

1. jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer geht die Windows Foto App auf.Ich habe die Anleitung vom 26. Nov. 2021 Rainer Graf hier im Forum probiert, aber es klappt nicht.Apps, installierte Apps, Microsoft Fotos, zurücksetzen.Wenn ich dann mir der rechten Maustaste auf ein Foto im Explorer gehe und auf:Öffne mit, andere App,bekomme ich angezeigt: nur einmalÖffne ich IrfanView , Optionen, Einstellungen und klicke alle an, bestätige mit ok, geht es trotzdem nicht.Gehe ich direkt in den E

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView - Similar Threads - jpg win auswählbar

Forum Datum

Win 11

Win 11: Ich bin jetzt mal so einige Postings durchgegangen und was ich hier nicht verstehe das so viele wieder zurück zu Win 10 gehen wollen. Jeder weiß das ein neues Betriebssystem ein paar Änderungen...
Games und Spiele 9. Mai 2024

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView

jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer geht die Windows Foto App auf.Ich habe die...
Apps 2. Mai 2023

Win 11

Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
Games und Spiele 10. Dezember 2021

JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar

JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar: Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. Auch die Schaltfläche immer...
Apps 26. November 2021

JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar

JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar: Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. Auch die Schaltfläche immer...
Games und Spiele 26. November 2021

Schriftart nicht auswählbar

Schriftart nicht auswählbar: Hallo Zusammen,an was kann es liegen, dass man eine Schriftart in Word nicht auswählen kann, obwohl diese installiert ist?Ich habe ein Vorlage erstellt und die Schriftart auch eingebettet. Doch...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?: Halo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1) Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige...
Allgemeines 11. April 2019
jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.