jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView
Diskutiere und helfe bei jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von liveianerin, 2. Mai 2023.
Thema:
jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView - Apps
Die Seite wird geladen...
jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView - Similar Threads - jpg win auswählbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11Win 11: Ich bin jetzt mal so einige Postings durchgegangen und was ich hier nicht verstehe das so viele wieder zurück zu Win 10 gehen wollen. Jeder weiß das ein neues Betriebssystem ein paar Änderungen...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
jpg win 11 nicht auswählbar für IrfanViewjpg win 11 nicht auswählbar für IrfanView: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 11 22H2Mir gelingt es nicht, Dateieindungenen zuzuweisen wie früher.jpg, png usw.Immer geht die Windows Foto App auf.Ich habe die...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2023 |
Win 11Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2021 |
JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbarJPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar: Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. Auch die Schaltfläche immer...
|
Apps | 26. November 2021 |
JPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbarJPG in Windows 11 nicht als Standardprogramm wählbar: Ich kann in Windows 11 jpg und jpeg nicht als Standardprogramm App mit einem anderen Programm auswählen, weil diese Dateiendungen nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. Auch die Schaltfläche immer...
|
Games und Spiele | 26. November 2021 |
Schriftart nicht auswählbarSchriftart nicht auswählbar: Hallo Zusammen,an was kann es liegen, dass man eine Schriftart in Word nicht auswählen kann, obwohl diese installiert ist?Ich habe ein Vorlage erstellt und die Schriftart auch eingebettet. Doch...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?: Halo Leute,
Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1)
Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige...
|
Allgemeines | 11. April 2019 |