Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern

Diskutiere und helfe bei Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir planen gerade eine Jubiläumsfeier (Silberhochzeit) und möchten gerne passende Karten gestalten – aber bei der riesigen Auswahl an... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 20. Oktober 2025 um 21:55 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern

Hallo zusammen, wir planen gerade eine Jubiläumsfeier (Silberhochzeit) und möchten gerne passende Karten gestalten – aber bei der riesigen Auswahl an Designs bin ich völlig überfordert. Es gibt elegante, klassische Varianten mit Gold oder Silber, moderne florale Designs in Pastelltönen und auch minimalistische Karten mit klarer Typografie. Ich frage mich: Was kommt bei den Gästen am besten an? Eher schlicht und edel oder lieber individuell mit Fotos oder Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit? Wie habt ihr das bei euren eigenen Feiern gemacht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern - Similar Threads - Jubiläumskarten – lieber

Forum Datum

Beziehungen und Liebe

Beziehungen und Liebe: Hallo, ich denke gerade viel über das Thema Partnerschaft nach und frage mich, welche Grundlagen aus eurer Sicht besonders wichtig sind, damit eine Beziehung langfristig funktioniert. Was sind...
Umfragen 29. August 2025

Nostalgische Hintergrundbilder zum Thema Weihnachten

Nostalgische Hintergrundbilder zum Thema Weihnachten: Hallo zusammen! Da es wieder soweit ist, suche ich nach nostalgischen Hintergrundbildern mit Weihnachtsmotiven, die ich auf meinem Windows 7-Rechner verwenden kann. Wenn Sie welche zum...
Software 27. November 2024

Suche Empfehlungen für eine elegante Herrenuhr

Suche Empfehlungen für eine elegante Herrenuhr: Hallo, ich möchte mir eine elegante Herrenuhr zulegen und suche nach Empfehlungen. Gibt es eine Webseite, auf der ich Testberichte und Bewertungen zu verschiedenen Herrenuhren finden kann?
Umfragen 29. Januar 2024

Hallo liebe Comunity,

Hallo liebe Comunity,: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Typ von Leuchten für meine Leseecke. Leider habe ich bisher noch nicht das passende Angebot gefunden. Habt ihr Tipps, wo...
Umfragen 28. April 2023

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern: Hallo zusammen, ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw Ansprache bekomme. So weit wie ich jetzt mit bekommen...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Deswegen liebe ich TR

Deswegen liebe ich TR: ohne Worte...
Games 18. April 2006
Jubiläumskarten – lieber elegant, nostalgisch oder modern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.