Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden.

Diskutiere und helfe bei Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community !Habe seit einiger Zeit ein Problem beim Auffinden von Mails.Wenn ich zum Beispiel in den Ordner "Gesendete Elemente" im Suchfeld einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 3. November 2021.

1. Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden.

Liebe Community !Habe seit einiger Zeit ein Problem beim Auffinden von Mails.Wenn ich zum Beispiel in den Ordner "Gesendete Elemente" im Suchfeld einen Namen einer Person oder deren Mailadresse eingebe, an die ich häufig Mails gesendet habe, dann bekomme ich Ergebnisse ab 10-2019 oder früher, aber auch nicht alle Ergebnisse. Die Mails aus 2020 oder 2021 werden nicht angezeigt. Wenn ich dann im Ordner "Gesendete Elemente" quasi per Hand suche, also alle Mails runter scrolle, dann ist das Mail aber vorhanden, nur bei der Suche wird es nicht angezeigt.Das Gleiche gilt für alle anderen Ordner un

2. Mann von Dorf Win User

Danke, das war die Lösung
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mann,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Dies deutet auf ein Problem mit dem Suchindex hin.

Klicken Sie in die Datei Suche - und überprüfen Sie dann Seach Tools > Indexing Status - ist die Indizierung abgeschlossen?

So setzen Sie den Index zurück:
    Suchoptionen für Suchwerkzeuge >
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Indizierungsoptionen
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert
    Klicken Sie auf Neu erstellen

Ich habe Screenshots hier, wenn Sie sie brauchen - https://www.slipstick.com/outlook/rebuild-outlo...
  5. ManfredGebauer Win User

Outlook 2010 Fehleranzeige 0x8004010F

Hallo Pauline,

nochmals vielen Dank.

Zwischen den Punkten 6 und 7 verschwand das Konto vom Schirm, ich habe es nicht mehr gefunden.

Gott sei Dank hatte ich die E-mails bei 1und 1 noch zur Verfügung und konnte sie herunter laden.

Die Kontaktdaten sowie alle Kalendereinträge waren ebenfalls verschwunden. Ich konnte diese aber aus einer relativ jungen Sicherung importieren.

Posteingänge und -ausgänge funktionieren wieder einwandfrei. Ich kann jetzt wieder ausatmen.

VG Manfred
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook

Nun der jüngste bin ich auch nicht mehr.

Versuche es. Ich kann es dir leider nicht sagen da selber noch nie probiert. Bei meinem T-Online Konto laufen eh nur sehr wichtige Mails auf und alles andere über outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden. - Similar Threads - Jüngere Mails Outlook

Forum Datum

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden

Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden: Liebe Community !Habe seit einiger Zeit ein Problem beim Auffinden von Mails.Wenn ich zum Beispiel in den Ordner "Gesendete Elemente" im Suchfeld einen Namen einer Person oder deren Mailadresse...
Outlook.com 3. November 2021

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden: Hallo, eine E-Mail ist verschwunden. Beim Exchange-Online ist der Eingang verzeichnet. Sie ist aber nicht in Outlook 365 angekommen. Auch unter den gelöschten und auch den wiederhergestellten...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden: Ich möchte gerne eine Outlook-Datei in Access 2019 verwenden. Unter Optionen / Add-Ins kann ich aber kein Add-In dazu und auch keine anderen finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 22. Juli 2020

...konnte nicht gefunden werden...Office 2019 funktioniert nicht mehr

...konnte nicht gefunden werden...Office 2019 funktioniert nicht mehr: sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook funktioniert seit heute kein Office mehr. Das Office365-Abo ist aktiv. Office wurde deinstalliert und erneut installiert, aber das Problem...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab: Hallo Community, ich nutze Outlook 2019 auf einem neuen Laptop. Nach dem Standby/Hibernation funktioniert der Abruf der neuen Nachrichten nicht mehr. Erst nach einem kompletten Neustart. Auf...
Microsoft Office 4. Mai 2019
Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.