Junges Maklerbüro vs. „alte Hasen“ vor Ort

Diskutiere und helfe bei Junges Maklerbüro vs. „alte Hasen“ vor Ort im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, mich interessiert, wie ihr das seht: Würdet ihr beim Immobilienverkauf eher ein junges, dynamisches Maklerbüro mit Startup-Mentalität... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Januar 2026 um 14:15 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Junges Maklerbüro vs. „alte Hasen“ vor Ort

Hallo Leute, mich interessiert, wie ihr das seht: Würdet ihr beim Immobilienverkauf eher ein junges, dynamisches Maklerbüro mit Startup-Mentalität wählen oder eher ein „alteingesessenes“ Büro, das seit Jahrzehnten im Ort ist? Es gibt Makler, die sehr offensiv damit werben, agil, digital aufgestellt und über Fachbereiche vernetzt zu sein (Bewertung, Vermietung, Entwicklung), gleichzeitig fehlt natürlich noch die ganz lange Historie. Welche Erfahrungen habt ihr mit jüngeren Maklerunternehmen gemacht: Habt ihr Unterschiede bei Vermarktung (Online-Auftritt, Schnelligkeit, Feedback) im Vergleich zu klassischen Büros gemerkt, und was war am Ende wichtiger – die „Jahre im Ort“ oder die Art, wie man persönlich betreut und informiert wurde? Viele Grüße.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junges Maklerbüro vs. „alte Hasen“ vor Ort - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Junges Maklerbüro vs. „alte Hasen“ vor Ort - Similar Threads - Junges Maklerbüro „alte

Forum Datum

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung: Ist das Feature alle Nachrichten zu finden im neuen Outlook entfernt worden? "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken sie hier, um diese zu öffnen." Ich find...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?

Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?: Guten Morgen,ich haben versucht mein Abonnement zu verlängern, leider funktioniert das nicht weil mir immer gesagt wird das ich zu Jung bin und ich bitte einen Erwachsenen um Hilfe bitten soll. In...
Apps 19. Juli 2024

altes vs neues outlook

altes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
Outlook.com 18. Juni 2024

Wie kann ich die Orte definen?

Wie kann ich die Orte definen?: Liefirm eine Bekannt. Vielleidt
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Speidher Ort

Speidher Ort: Wie kann ich die APPS und Downloads auf die SD Karte speichern und Ausführen?
Apps 21. Mai 2018

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018

Traurige Geschichte eines jungen Bikers

Traurige Geschichte eines jungen Bikers: Das hat mich irgendwie tief geschockt. Lest euch aus diesem Thread einfach mal die erste Seite durch und danach gleich die Seite 6. Klick
Plaudereck 1. August 2006
Junges Maklerbüro vs. „alte Hasen“ vor Ort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.