Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre...

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre und bei den junkemails löscht es gleich endgültig.. ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von musa veseljovic, 21. März 2025.

1. Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre...

Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre und bei den junkemails löscht es gleich endgültig.. ich bräuchte aber noch die info

2. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo miteinander!

Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

warte auf Mail - spams nur die letzten 10 Tage sichtbar

Hallo,

der Junk-Mail ist genau so wenig wie der Ordner Gelöscht ein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden regelmäßig gelöscht. Im Gelöscht Ordner nach 5 im Junk-Mail nach 10 Tagen.

Gruß

Peter

PS Erwartet man eine wichtige Mail so fügt man den Absender den Kontakten hinzu so geht nichts verloren.
  4. SHLHHP Win User

Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

auch wenn du mich jetzt steingst oder verfluchst - die Mailadresse, an die du weiterleitest, ist aber die richtige?

nich dass in der Weiterleitung nen Tippfehler ist und deshalb deine mails sonstwo landen?

gruß
    Definitiv nicht! Wie hier ja deutlich geschrieben wird, es kommen nur manche Emails nicht an! Bei mir wird der größte Teil (ca. 95%) weitergeleitet, nur ein paar wenige verschwinden auf immer und ewig. Dabei handelt es sich aber nicht um Junk-Mails, sondern
    um normale, wichtige Emails.
  5. MDS.21 Win User

Junk

Hallo VanessaLorenz,

Junk E-Mails werden nach 10 Tagen automatisch gelöscht. Aus diesem Grund sollten wichtige E-Mails immer so schnell wie möglich in einen anderen verschoben werden und bei Bedarf der Absender auf die Liste sicherer Absender gesetzt werden.

Du kannst versuchen gelöschte Nachrichten wiederherzustellen, doch ich bin mir nicht sicher, ob das auch für automatisch gelöschte Junk-Mails gilt:

Viel Glück!
  6. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre... - Similar Threads - Junk Mail junk

Forum Datum

Spam-E-Mails, Junk Emails

Spam-E-Mails, Junk Emails: Hallo , seit ca. 3 Monaten kriege ich unzählige Emails in mein Junk Postfach mit verschiedenen **** anfragen. Ein Teil von denen nicht mal für als Empfänger im Email aufgelistet. Wichtige Emails...
Outlook.com 13. November 2024

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017
Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.