Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?

Diskutiere und helfe bei Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte E-Mails, die offensichtlich aus böswilliger Absicht an mich gesendet werden, als Junk melden. Damit diese dann nicht weiter an mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian0800, 9. Oktober 2024.

1. Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?

Hallo,Ich möchte E-Mails, die offensichtlich aus böswilliger Absicht an mich gesendet werden, als Junk melden. Damit diese dann nicht weiter an mich zugestellt werden bzw. vom Filter entfernt werden. Das ist mit Outlook aber nicht möglich. Versuche ich diese böswillige E-Mail als Junk zu melden, bekomme ich den Hinweis "Wir kündigen außerdem Ihr Abonnement, sodass Sie keine E-Mails von diesem Absender mehr erhalten."Für mich klingt es so, als würde Outlook tatsächlich den Link in der Junkmail anwählen, der zum Austragen aus dem Newsletter verwendet wird.Jetzt frage ich mich natürlich, wie dumm

2. MartinaPülschen Win User

Mails kommen bei mir nicht an

Hallo Christian,

leider doch ein Fehler in meinem Account. Die Mail zur Anmeldung des Newsletters kam an, ich habe bestätigt, aber der Newsletter ist bisher noch nicht aufgetaucht (auch nicht im Junk-Mailordner). Die Anmeldung ist jetzt 6 Tage her. Die Registrierungs-Mail von
    dort kam von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die Newsletteradresse kenne ich natürlich noch nicht:-(

Bin jetzt erstmal einige Tage nicht so regelmäßig online.

Freundliche Grüße

Martina
  3. Christian_Mys Win User

Meine outlook.com-adresse wird für spam mails missbraucht.

Hallo carstengu,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie ungebetenen Spam.

Bitte melden Sie diese Vorfälle. Klicken Sie in Outlook auf den Pfeil neben
    Junk und wählen Sie:

• Junk für gewöhnliche Junk-E-Mail.
    • Betrügerischer Phishing-Versuch bei einer E-Mail, in der versucht wird, Ihnen vertrauliche Daten zu entlocken, beispielsweise Kennwörter, Bankverbindungen oder Sozialversicherungsnummern.
    • Mein Freund wurde gehackt bei einer Junk-E-Mail oder Phishing von einem Absender, dem Sie üblicherweise vertrauen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  4. Sarah_Sa Win User

Junk-E-Mail: "Junk melden" - gemeldete Junk-Mails können nicht zugestellt werden

Hallo Gerhard,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich sehen kann, bekommen Sie die oben genannte Email.

Ich würde Sie bitten sich diesen Artikel einmal durchzulesen

http://answers.microsoft.com/de-de/...egen-der/59c1c129-3d21-4eaf-bd15-a18a8d136537

Hier finden Sie den besten Support für Ihr Anliegen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. TinaFR Win User

Eingehende E-Mails teilweise unleserlich / Surface RT

Hallo Ralf,

erst mal danke für Deine Antwort.

1. Unleserliche E-Mails meistens Newsletters etc von Fremden, aber auch vereinzelt von Bekannten.

2. Ich verwende Outlook

3. Provider "Freenet"

4. Windows 8.1. - Updates ok

5. Ja Deine E-Mail voll lesbar

Gruss Tina
  6. Wukoki Win User

Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters? - Similar Threads - Junk Mail melden

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht: Hallo, seit einiger Zeit löschen sich die Nachrichten im Junk-Ordner Outlook live/hotmail via Browser nicht, wenn ich sie zuvor gemeldet hab. Hätte das gern wieder so und bin sehr dankbar um...
Outlook.com 17. April 2024

Outlook Mail voller Junk-E-Mails

Outlook Mail voller Junk-E-Mails: Hallo Leute! Es ist unerträglich... Meine E-Mail-Adresse wird jeden Tag mit ca. 50 Junk-E-Mails vollgemüllt, die im regulären Posteingang landen. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft.
Outlook.com 17. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich: Hallo. Ich erhalte ständig Newsletter von Microsoft (über Surface-Produkte usw.), die mich ganz einfach nicht interessieren und habe in den letzten Wochen mehrfach versucht, diese komplett zu...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.

E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.: Wir haben Office 365 Business Professional und nutzen auch den Exchange Server seit einigen Monaten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der SPAM-Filterung. Z.B. folgendes: Wir verwenden zum...
Microsoft Office 10. April 2017
Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.