Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arndt, 14. Februar 2023.

1. Arndt
    Arndt Gast

Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails landen unter Junk-E-Mail. Unter Einstelungen / Alle Outlook Einstellungen anzeigen kann man Sichere Absender eingeben. Das klappt soweit, nur nicht für die Mails, die von dieser whatsapp Mail kommen. Beispiel: Meine Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die eingehende Mail komt von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kann man irgendwo einstellen, dass auch Mails von meiner "domain" als sichere Absender eingerichtet werden?Vielen DankGrussArndt

2. MDS.21 Win User

SmartScreen erkennt legitime E-Mails als Junk.

Hallo,

leider muss ich gestehen, dass der SmartScreen-Filter sehr oft nicht zuverlässig funktioniert. So landen bei mir sogar von Microsoft selber stammende E-Mails regelmäßig im Junk-Ordner.

An deine Freunde musst du allerdings keine Anforderung senden. Du kannst sie über Outlook.com als sichere Absender hinzufügen, sodass sie nicht im Junk-Ordner landen.

1. Logge dich auf https://www.outlook.com ein.
    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad und wähle "Weitere E-Mail-Einstellungen".
    3. Klicke auf der folgenden Seite auf "Sichere und blockierte Absender".
    4. Klicke anschließend auf "Sichere Absender".
    5. Auf der linken Seite kannst du nun Adressen eingeben und mit "Hinzufügen" zur Liste sicherer Absender hinzufügen.
  3. Jillian_E Win User

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Hallo Brizlop,

Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

Wenn Sie eine Nachricht an eine Person oder Organisation senden, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Ihre Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

Führen Sie folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

• Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen
      auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    • Aktivieren Sie auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.

Bitte lesen Sie den Artikel
    Von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG.
  4. Miguel Molina O Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, und danke, dass Sie sich gemeldet haben. Mein Name ist Miguel O., es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

Wir setzen die IP-Adresse des VNC-Servers auf die Whitelist, indem wir:

1. Melden Sie sich beim Microsoft Security & Compliance Center an.
    https://security.microsoft.com/homepage
    2. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf den Eintrag Richtlinien und Regeln und wählen Sie Bedrohungsrichtlinien.
    3. Klicken Sie unter Richtlinien auf Richtlinien und Regeln > Anti-Spam. Verwenden Sie https://security.microsoft.com/antispam, um direkt zur Seite Antispamrichtlinien zu wechseln.
    4. Klicken Sie auf die Verbindungsfilterrichtlinie und wählen Sie den Verbindungsfilter bearbeiten aus.
    5. Fügen Sie die IP-Adressen dem Abschnitt Nachrichten von den folgenden IP-Adressen oder Adressbereichen immer zulassen hinzu.
    6. Aktivieren Sie die Option Liste sicherer Adressen aktivieren.
    7. Klicken Sie auf Speichern, um den Vorgang abzuschließen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Vlado_D Win User

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Hallo Ado987,

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.

Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden

Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der

1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Gruß

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Junk-Mail Überflutung stoppen

Hallo Tosca,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.

Junk-e-Mail-Filter

Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der

1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Feundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen - Similar Threads - Junk Mail Sicherer

Forum Datum

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Junk Mails ohne Absender?

Junk Mails ohne Absender?: Hallo an alle die Nervige mails bekommen “Ohne Absender”Nachdem ich sehr lange gegoogelt habe ist Leider Microsoft nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.Eine Regel erstellen hilft auch nicht....
Outlook.com 26. Januar 2025

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender: Hallo zusammen,ich habe in Outlook die härteste Junkmail-Einstellung gewählt und es sollten nur Mails ankommen, die nicht auf der Liste der sicheren Absender stehen. Das funktioniert nicht.Die...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender: Ich habe einen sicheren Absender mehrfach als "Kein Junk, sicherer Absender" gekennzeichnet, trotzdem landet er immer wieder im Junkordner und wird nach 30Tagen auch aus dem Posteingang gelöscht....
Outlook.com 2. August 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen: Hallo zusammen, bei unserem freigegebenen Postfach info@ erscheinen einige E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner, welche dort nicht hineingehören. Ich gehe wie folgt vor: Ameldung über mein Office...
Outlook.com 5. Februar 2021

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.