Junk E-Mail wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Junk E-Mail wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe leider alle meine Junk E-Mails gelöscht. Leider waren dort auch wichtige E-Mails wo ich brauche. Kann man diese irgendwie wieder zurück... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emir Abdurahmanovic, 13. Mai 2024.

1. Junk E-Mail wiederherstellen

Hallo,Ich habe leider alle meine Junk E-Mails gelöscht. Leider waren dort auch wichtige E-Mails wo ich brauche. Kann man diese irgendwie wieder zurück holen.Bitte um Antwort!SG Emir

2. Bernard_Pa Win User

Junk Mail aus Versehen

Hallo M.Mike,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem kurzen Beitrag entnehme ich, dass Sie Ihre E-Mail Nachricht nicht wiederherstellen könnten, nachdem sie ins Junk E-Mail Ordner versehentlich verschoben wurde.

Leider ist mir Ihre Sachlage im Moment nicht ganz klar, weil normalerwise nicht möglich ist, eine Nachricht in Junk E-Mail Ordner als Junk markieren. Man kann diese Nachricht nur als keine Junk E-Mail markieren bzw. löschen oder verschieben. Wenn Sie diese
    Nachricht gelöscht haben, wurde sie ins Gelöscht Ordner verschoben.

Sie könnten auch versuchen die gelöschte E-Mails selbst wiederherstellen.

1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.

2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.

3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.

Weitere Infos dazu finden Sie in diesem Artikel:

Stellen Sie gelöschte E-Mails in Outlook.com wieder her.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  3. Peter.Star Win User

Junk-E-Mails wiederherstellen

Hallo,

schau in den Ordner Gelöscht dort gibt es eine Funktion zum Wiederherstellen gelöschter Mails. Falls sie dort nicht wiederhergestellt werden können sind sie endgültig gelöscht.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

IJunkmail versehentlich gelöscht - die Mail ist wichtig, wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo judithstuder,

nein diese Mail lässt sich nicht wiederherstellen. Junk-Mails werden nach einigen Tagen vollständig gelöscht.

Gruß

Peter
  5. Nu1983 Win User

junk ordner

Hallo,

ich hatte gestern paar mails im junk ordner, die sind jetzt verschwunden, dass kann doch nicht sein dass die gelöscht sind in einem Tag ?

ich brauche die mails, wie kann ich es wiederherstellen
  6. Tamara_M Win User

E-Mails werden automatisch in Junk Ordner verschoben

Hallo Befi98,

falls dein Outlook.com Konto auf Outlook Mail migriert wurde, kannst nur du die Emailwiederherstellung durchführen.

Hier sind die Schritte hierfür:

Du kannst zwar die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht sehen, aber es befinden sich noch einige Emails, die manuell für kurze Zeit wiederhergestellt werden können.

Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederhersetllungsprozes aktiviert sein sollten, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.

Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

Kannst du bitte überprüfen, ob die Emails von den Kontankten, welche im Junk Ordner laden, eine Outlook.com Domäne verwenden oder einen Dritt-Anbieter. Falls die Kontakte einen Dritt-Anbieter als Provider haben, kann es sein, dass diese Emails als
    Spam makiert werden und deshalb im Junk Ordner laden. Um dieses zu vermeiden, kannst du die Absender als "Sicher" katagorisieren lassen, indem du auf das Zahnrad gehst > Optionen > E-Mail > Junk E-Mail > Sichere Absender.

Hoffe, dass dir die Information weiterhilft und bei weiteren Fragen, stehen wir die gerne zur Verfügung!

Gruss,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E-Mail wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E-Mail wiederherstellen - Similar Threads - Junk Mail wiederherstellen

Forum Datum

Junk-E-Mail wiederherstellen

Junk-E-Mail wiederherstellen: Hallo zusammen.Ich habe aus Versehen vor 2 Wochen einen Ordner in Junk-E-Mail Ordner verschoben und jetzt ist der Inhalt des Ordners komplette weg.Wenn ich auf [Gelöschte Elemente] klicke und dann...
Outlook.com 7. November 2023

Junk-E-Mail wiederherstellen

Junk-E-Mail wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe in mein junk e Mail Ordner eine Email gelöscht von weleda und brauche die habe sie nicht in gelöschte Ordner drin wie kann ich die Email wieder bekommen? Mit...
Outlook.com 21. August 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk Mail Wiederherstellen

Junk Mail Wiederherstellen: Wie kann ich die automatisch gelöschten Junk Mails wiederherstellen?
Outlook.com 6. Dezember 2020

Junk-Mails wiederherstellen

Junk-Mails wiederherstellen: Junk-Mails werden bekanntlich nach 10 Tagen gelöscht. Ich bräuchte nun aber von einem bestimmten Absender die Nachrichten die ich von diesem Absender erhalten habe, aber im Junk-Ordner gelandet...
Outlook.com 29. Dezember 2019

Junk Mails wiederherstellen

Junk Mails wiederherstellen: Ich habe eine wichtige Mail vom Junk-Mail Ordner gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 15. Dezember 2017

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen: Hallo Zusammen, kann ich irgendwie eine automatisch gelöschte junk-E-Mail vom 28.6 wieder herstellen ? vielen dank
Outlook.com 16. Juli 2017
Junk E-Mail wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.