Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danitg20, 22. Februar 2022.

1. danitg20
    danitg20 Gast

Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner, jedoch die Mails die mit rote Flagge kennzeichnet sind werden dann auf meinem iPhone im Ordner Markiert gespeichert. Eine Regel kann ich sozusagen nicht erstellen, da die jeweils die Mail versenden, immer eine neue komische Mail haben. Eine Regel die besagt alles Mails im Junk Ordner = nicht Markieren finde ich auch nicht.

2. er-will Win User

doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

MfG

Willy
  3. AndreasHeil Win User

Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

Hallo Alfred,

bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...

Registerkarte: Optionen

Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)

Registerkarte: Blockierte Absender

Was ist hier enthalten?

Viele Grüße

Andreas
  4. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  5. Michalina_S Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Hallo Rainer87,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

"Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. nur HeikeKloiber Win User

E-Mails mit Flaggen terminieren

Hallo Hardy,

wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

Ich hoffe, das hilft.

LG

HK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet - Similar Threads - Junk Mail selbständig

Forum Datum

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen: Hallo,Bei mir werden manche Spam/Junk-E-Mails von selbst bzw. vom Absender mit einer Flagge markiert.Wie kann ich das abstellen? Bzw. gibt es ein Work-Around z.B. eine Regel um diese Flaggen nach...
Outlook.com 6. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Wie blockiere ich die Emails mit der roten Flagge???

Wie blockiere ich die Emails mit der roten Flagge???: Wie bekomme ich die Emails mit der roten Flagge? Hab schon alles versucht, Absender sperren bringt nichts, Spam melden genauso wenig! Das nervt! Bekomme am Tag manchmal 30 emails!
Outlook.com 8. August 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...: Ich finde via Google keine Antwort. Auch kann man dieses Symbol nirgends abstellen.
Outlook.com 3. Januar 2023

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Outlook.com 23. Februar 2022

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Outlook.com 22. Februar 2022
Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.