Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von danitg20, 22. Februar 2022.

1. danitg20
    danitg20 Gast

Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner, jedoch die Mails die mit rote Flagge kennzeichnet sind werden dann auf meinem iPhone im Ordner Markiert gespeichert.Eine Regel kann ich sozusagen nicht erstellen, da die jeweils die Mail versenden, immer eine neue komische Mail haben. Eine Regel die besagt alles Mails im Junk Ordner = nicht Markieren finde ich auch nicht.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo danitg20

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Regeln werden nicht für Junk-E-Mails ausgeführt - sie werden gefiltert, bevor die Regeln ausgeführt werden.

Die Flags werden vom Absender gesetzt - Spammer tun dies, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Sie können hier einen Vorschlag hinterlassen, dass der Spamfilter Flags aus als Junk markierten E-Mails entfernt.
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...
  4. danitg20 Win User

Hallo Diane
    <br />Danke dir, das du mir eine gute Antwort gegeben hast. Ich hatte mit Microsoft bereits diesbezüglich Kontakt. Die konnten mir nicht wirklich eine Antwort geben.
    <br />
  5. Faltohrkatze Win User

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

Mit miau verbleibt Elli
  6. nur HeikeKloiber Win User

E-Mails mit Flaggen terminieren

Hallo Hardy,

wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

Ich hoffe, das hilft.

LG

HK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet - Similar Threads - Junk Mail selbständig

Forum Datum

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen: Hallo,Bei mir werden manche Spam/Junk-E-Mails von selbst bzw. vom Absender mit einer Flagge markiert.Wie kann ich das abstellen? Bzw. gibt es ein Work-Around z.B. eine Regel um diese Flaggen nach...
Outlook.com 6. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Wie blockiere ich die Emails mit der roten Flagge???

Wie blockiere ich die Emails mit der roten Flagge???: Wie bekomme ich die Emails mit der roten Flagge? Hab schon alles versucht, Absender sperren bringt nichts, Spam melden genauso wenig! Das nervt! Bekomme am Tag manchmal 30 emails!
Outlook.com 8. August 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...: Ich finde via Google keine Antwort. Auch kann man dieses Symbol nirgends abstellen.
Outlook.com 3. Januar 2023

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Outlook.com 23. Februar 2022

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Microsoft Office 22. Februar 2022
Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.