Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

Diskutiere und helfe bei Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in meinem Junk Ordner von Outlook steht oben der Hinweis:"Elemente in Junk-E-Mail werden nach 10 Tagen gelöscht"Fakt ist dass eine Email vom Mi 30.11.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von [robert d.], 16. Dezember 2022.

1. Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

in meinem Junk Ordner von Outlook steht oben der Hinweis:"Elemente in Junk-E-Mail werden nach 10 Tagen gelöscht"Fakt ist dass eine Email vom Mi 30.11. dort auch heute am 16.12. IMMER noch drin ist, warum wird dieser Mist nicht gelöscht, wie angegeben? Was soll das?es kann doch nicht Sinn der Sache sein dass ich selber ständig den Junk Ordner leeren muss?!warum behauptet Outlook, Emails im Junk Ordner werden nach 10 Tagen gelöscht? das ist nachweislich NICHT der Fall.

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ist das die einzige Nachricht, die nicht nach 10 Tagen entfernt wurde? Löschen Sie es manuell, überprüfen Sie den Ordner in ein paar Tagen und sehen Sie, ob andere länger als 10 Tage herumhängen.
  3. [robert d.] Win User

die besagte Email wurde von Outlook am 30.11. als Junk eingestuft und am selben Tag dort automatisch im Junk Ordner abgelegt. von mir selbst wurde diese Email weder verschoben, noch gelesen.
    seit diesem Tag (30.11.) verbleibt die Email im Junk und wurde nicht entfernt, obwohl das der Fall sein sollte.
    also mittlerweile 3 Wochen
  4. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Junk-E-Mails werden mit zunehmendem Alter gelöscht - das Alter basiert auf dem Zeitpunkt, zu dem sie dem Ordner hinzugefügt wurden, nicht auf dem Empfangsdatum. Wenn Sie eine Nachricht mehrere Tage nach ihrem Eingang als Spam markiert haben, wird sie 10 Tage nach diesem Datum gelöscht (derzeit 10 Tage, nicht 14 für Verbraucherkonten).

Der Prozess, der die älteren Elemente löscht, wird jedoch nicht genau 10 Tage nach dem Hinzufügen einer Nachricht zum Ordner ausgeführt - er sollte mindestens einmal täglich ausgeführt werden, kann jedoch gelegentlich einen Tag überspringen.

Wenn ältere Elemente hängen bleiben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie Ordner leeren. Dadurch wird der gesamte Junk-Ordner geleert.
  5. [robert d.] Win User

"E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt "
    nein, genau das passiert eben NICHT. die Mail vom 30.11. hätte demnach am 14.12. gelöscht werden sollen.
    außerdem: warum steht im Posteingang, dass die Mails nach 10 Tagen gelöscht werden, wenn es 14 sind?
    "Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen"
    man kann in Outlook den Junkordner als Ganzes nicht löschen.
    " alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen"
    warum? wozu gibt es die Funktion, dass der Inhalt des Junkordners automatisch gelöscht wird, wenn man dann doch alles manuell löschen muss?
  6. nwafor nelson Win User

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt und können nicht wiederhergestellt werden. Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen, indem Sie alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen.

Bitte beachten Sie: Das automatische Löschen gilt nur für gelöschte Elemente.

Danke

Nelson...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??! - Similar Threads - Junk mails entgegen

Forum Datum

Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar

Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leerbar: Ich kann in meinem Postfach auf der Webseite von Outlook die Ordner Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail nicht leeren. Nachdem es offiziell geleert wurde, tauchen die Mails wie von Geisterhand...
Outlook.com 1. Juli 2024

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht: Hallo, seit einiger Zeit löschen sich die Nachrichten im Junk-Ordner Outlook live/hotmail via Browser nicht, wenn ich sie zuvor gemeldet hab. Hätte das gern wieder so und bin sehr dankbar um...
Outlook.com 17. April 2024

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...: Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese gelöschten Junk mail die über 30 Tagen schön gelöscht wiederhergestellt.
Outlook.com 6. Januar 2024

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern

"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern: Guten Tag Bei mir werden Mails im Junk Mail Ordner alle 10 Tage automatisch gelöscht. Dies möchte ich gerne ändern, da oft wichtige mails so verloren gehen. Kann mir jemand helfen, wie ich...
Outlook.com 16. April 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen: Hallo Zusammen, kann ich irgendwie eine automatisch gelöschte junk-E-Mail vom 28.6 wieder herstellen ? vielen dank
Outlook.com 16. Juli 2017
Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.