Junk-E-Mails werden nicht identifiziert

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mails werden nicht identifiziert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine hotmail.de E-Mail Adresse. Ich benutze sie schon seit fast 20 Jahren. Seit mehreren Monaten wird der größte Teil der Junk Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ilonarubinstein, 16. November 2023.

1. Junk-E-Mails werden nicht identifiziert

Hallo, ich habe eine hotmail.de E-Mail Adresse. Ich benutze sie schon seit fast 20 Jahren. Seit mehreren Monaten wird der größte Teil der Junk Mails nicht mehr identifiziert. Diese Mails landen dann direkt mit den normalen Mails im selben Postfach. Das sind ca. 100 Stück am Tag. Ich habe bereits die Einstellungen geändert, dennoch kommen die Spammails durch.

2. UserRichartz Win User

Nachrichten im Junk-E-Mail-Ordner trotz Einstellung "endgültig löschen"

In den Junk-E-Mail-Optionen von Microsoft Outlook 2010 habe ich die Funktion "Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen" aktiviert. Trotzdem landen permanent Nachrichten im
    Junk-E-Mail-Ordner. Weiss jemand wie man das Problem beheben kann? Besten Dank im Voraus und viele Grüsse
    Microsoft vera... die Anwender. Diese Option hat noch nie funktioniert. Und der Beweis hierzu seit Jahren keine Antwort von MS. Soeben wieder an MS gemeldet. Jede Wette, dass dies nie möglich sein wird, weil die Billionen von bezahlten Betrügermails nicht mehr
    ankommen würden.

Grüsse
  3. Michalina_S Win User

Mails nur einzeln verschiebbar

Hallo NiklasXQ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Versuchen Sie die folgende Schritte, wie kann man die Nachrichten löschen,

anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start
    in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf
    Junk-E-Mail-Optionen.

2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen
    Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

HINWEIS : Wenn Sie verdächtige Junk-E-Mails löschen, werden sie, im Gegensatz zu anderen Nachrichten, nicht in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben.

Ich empfehle ihnen auch diesen Artikel nachschauen:

Übersicht über den Junk-E-Mail-Filter

Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  4. Michalina_S Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Hallo Rainer87,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

"Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. Eniko_P Win User

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

Halo Thomas,

Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen. Ich verstehe Ihre Frustration darüber, dass Ihre E-Mails in den Junk-Ordner verschoben wurden.

Es wird empfohlen, die Funktion Sichere Absender und Empfänger in Ihren Junk-Mail-Einstellungen zu verwenden. Nachrichten, die von einer Beliebigen-E-Mail-Adresse oder -Domäne in Ihrer Liste sicherer Absender und Empfänger empfangen werden, werden niemals
    an Ihren Junk-E-Mail-Ordner gesendet. Sie können den Abschnitt Sichere Absender und Empfänger in diesem Supportartikel für die Schritte lesen:

Blockieren oder Zulassen (Junk-E-Mail-Einstellungen).

Ändern
    Sie jedoch das Niveau des Junk-E-Mail-Schutzes

Standardmäßig ist die Schutzebene für Junk-E-Mail-Filter auf Keine automatische Filterung festgelegt. Sie können den Filter aggressiver gestalten, sodass er mehr Junk-Nachrichten abfängt. Je höher Sie die Schutzstufe festlegen, desto größer ist das Risiko,
    dass einige legitime Nachrichten als Junk identifiziert und in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Schönen Tag
    Eniko

Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  6. Agnethe_E Win User

Outlook Junk E-Mail

Hallo Carsten,

hast Du die Schritte wie in
    diesem Artikel
    durchgeführt? Danach sollte es wenn es überhaupt ankommt nur in Deinem Junk Mail Ordner landen. In

diesem Artikel
    kannst Du zudem nachlesen wie Du die Junk Mail Ordner Einstellungen ändern kannst.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mails werden nicht identifiziert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mails werden nicht identifiziert - Similar Threads - Junk Mails identifiziert

Forum Datum

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden

E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden: E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden. Diese werden als unzustellbar abgewiesen.
Outlook.com 6. November 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Junk-E-Mails werden nicht identifiziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.