Junk Einstellungen im Outlook.com sind zu scharf eingestellt

Diskutiere und helfe bei Junk Einstellungen im Outlook.com sind zu scharf eingestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagLeider musste ich letztes Jahr meine Mailadresse ändern und dabei habe ich mich als Office365 User für Outlook.com entschieden.Wie sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salvo Trapani, 4. Juni 2024.

1. Junk Einstellungen im Outlook.com sind zu scharf eingestellt

Guten TagLeider musste ich letztes Jahr meine Mailadresse ändern und dabei habe ich mich als Office365 User für Outlook.com entschieden.Wie sich herausstellt war das ein grosser Fehler, da der Junk Filter - den man notabene nicht selber einstellen kann - viel zu streng filtert.Es ist sogar so weit gekommen, dass wenn ich mir selber Mails an meine Mailadresse sende z.B. als cc, diese in den Junk Ordner gelangen und der Höhepunkt war, als mir Microsoft ein Mail sendete und dieser auch im Junk Ordner landete.Natürlich habe ich mich im Netz über diesen Fehler informiert und tatsächlich viele Inf

2. RolfOlejniczak-Burke Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Liebe Eugenia,

liebes Microsoft-Team,

ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine Weile und bin auch Leidtragender dieses nicht-ausschaltbaren Junk-Filter.

Aber bitte bitte lest doch einmal, was wir hier alle schreiben oder denkt einfach mal selber über das Thema nach.

Möchtet ihr IRGENDEIN Email-System benutzen, bei dem der Junk-Filter so scharf eingestellt ist, dass ungefähr 50% eurer Eingangs-Emails erst einmal dort landen? Und zwar vollkommen unberechtigt - da sind Emails dabei von Banken, alten Freunden usw.

Und nein, die Antwort mit dem "markiert doch einfach die sicheren Absender" löst das Problem NICHT, denn ich weiss doch nicht vorher, wer mir alles schreibt.

Und ich benütze sehr sehr viele Email-Systeme, aber nirgends ist der Junk-Filter so scharf UND kann nicht abgestellt werden.

Und das Ganze kann doch langsam nicht mehr wahr sein, wir reden hier über Microsoft, ein Weltunternehmen und nicht irgendeine kleine Software-Klitsche, die ihr erstes Mail-Progrämmle gebaut hat.

Und es kann doch nicht so schwer sein, dem System einen Schalter zu spendieren der Junk-Filer=AUS heisst ......

Bitte bitte geht doch jetzt dasd Problem mal an und schreibt nicht immer un immer wieder die gleichen Antworten (die das Problem leider nicht lösen).

Viele Grüße

Rolf Olejniczak-Burkert
  3. Holger Schulz Win User

Sperren von unerwünschten Email Adressen

Hallo,

es geht doch um das Programm "Outlook" (es gibt auch noch den Dienst "Outlook.de")?

Unter Outlook 2016 findest Du die gewünschten Einstellungen unter "Start" -> "Junk-E-Mail" -> "Junk-E-Mail-Optionen". Damit kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Ich habe z.B. eingestellt, das Mails von einem Absender, der nicht in meinem Adressbuch
    ist, als Junk eingestuft wird - in den Posteingang kopieren kann man die Mails bei einer Kontrolle immer noch.

Viele Grüße

4. AndreasHeil Win User

Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

Hallo Alfred,

bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...

Registerkarte: Optionen

Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)

Registerkarte: Blockierte Absender

Was ist hier enthalten?

Viele Grüße

Andreas
  5. Gerald B. Win User

Erhalte wichtige E-Mails nicht

Liebe Community,

ich erhalte wieder alle E-Mails.

Die Sicherheitsstufe meines Kontos war auf "Exklusiv" eingestellt. Damit erhalte ich nur Emails von Kontaktadressen, die ich als "sicheren Absender" festgelegt habe.

Wenn man sich auf outlook.com anmeldet, dort auf das Zahnrad klickt, "Optionen" auswählt, dann sieht man "Junk Email verhindern" "Filter und Berichte". Dort kann man die
    Sicherheitsstufe dann auf "Standard" umstellen.

Kann mich zwar nicht erinnern diese Einstellung in letzter Zeit verstellt zu haben, durch diese Änderung erhalte ich nun wieder alle meine E-Mails.

Grüße

6. Karin_R Win User

bestätigungslink für die PW von paypal kommt nicht an

Guten Tag
    BarisCAN 7878
    !

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe, warten Sie auf eine bestimmte E-Mail und diese kommt allem Anschein nach nicht in Ihrem Posteingang an.

Haben Sie im Junk E-Mail Ordner nachgesehen ob die erwartete E-Mail vielleicht dort aufscheint. Überprüfen Sie auch Ihre Einstellungen für das Erhalten von E-Mails.

Gehen Sie dazu auf das

Zahnrad - Weitere E-Mail Einstellungen - Junk E-Mail verhindern - Filter und Berichte

und sehen Sie nach welche Option Sie dort eingestellt haben.

Sollten Sie weiterhin dieses Problem haben so kommen Sie bitte auf uns zurück und wir werden versuchen Ihnen weiter zu helfen.

mfg

Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Einstellungen im Outlook.com sind zu scharf eingestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Einstellungen im Outlook.com sind zu scharf eingestellt - Similar Threads - Junk Einstellungen Outlook

Forum Datum

Wie kann ich den Junk Filter einstellen

Wie kann ich den Junk Filter einstellen: Jede ankommende Mail landet im Junk Ordner. Ich finde keine Einstellmöglichkeiten. Woran liegt das? Selbst antworten auf von mir versendete Mails.
Outlook.com 8. Februar 2025

Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich meine Junk Einstellungen zurücksetzen?: Hallo,ich habe das Problem das mein Junk-Filter nicht mehr korrekt funktioniert. Ich benutze meinen outlook account ausschließlich online und über eine Smartphone App mit einem Android System. Die...
Outlook.com 12. September 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Junk Einstellungen im Outlook.com sind zu scharf eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.