Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...

Diskutiere und helfe bei Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,1. Übernahme der Junk-E-Mail Liste von Legacy zum neuen Outlook:Beim Switch vom Legacy ins neue Outlook MAC wird die vorhandene Junk eMail Liste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von To Bo, 15. November 2024.

1. To Bo
    To Bo Gast

Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...

Hallo,1. Übernahme der Junk-E-Mail Liste von Legacy zum neuen Outlook:Beim Switch vom Legacy ins neue Outlook MAC wird die vorhandene Junk eMail Liste nicht übernommen. Die Liste ist im neuen Outlook leer. Gibt es eine Möglichkeit die Junk eMail Liste von Legacy ins neue Outlook zu migrieren/ importieren ?2. Markieren einer eMail als Junk-E-Mail blockieren des Absenders:Im Legacy Outlook wurde per rechtem Mausklick auf die eMail diese als Junk-E-Mail markiert -> "Junk-E-Mail" als Junk-E-Mail markieren. Dann erscheint dieser Absender auch in der Junk E-Mail Liste und wird blockiert Junk

2. Marco Seefeldt Win User

Alle e-mails landen im Spamordner

3. Eugenia_M Win User

Outlook.com Junk Ordner

Hallo Max,

danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.

Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

Gruss,

Eugenia
  4. Bernard_Pa Win User

Empfange keine Mails

Hallo SJLJ,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie keine E-Mails epmfangen können.

Was für ein Programm benutzen Sie, nutzen Sie Outlook oder Live Mail?

Erhalten sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Haben Sie eventuell einen Filter eingerichtet der Ihre eingehenden Emails blockiert, bis auf die Junk Emails?

Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.
    2. Klicken Sie auf den Junk-E-Mail-Button auf der linken Seite.
    3. Überprüfen Sie, ob sich die fehlenden Nachrichten in diesem Ordner befinden.
    4. Wenn Sie dort Nachrichten vorfinden, die normalerweise im Posteingang erscheinen sollten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben den Nachrichten und klicken Sie denDies ist keine Junk-E-Mail-Button.
    Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Junk-E-Mail verhindern auf
      Sichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Blockierte Absender.
    3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder outlook), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie aufEntfernen,
      um die entsprechenden Domains aus der Liste zu löschen.
    Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Sichere Absender.
    3. Geben Sie in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Sie immer E-Mails empfangen möchten und klicken Sie aufHinzufügen.
    Überprüfen Sie Ihre Email Regeln

1. Klicken Sie auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Outlook.comanpassen auf
      Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten.
    2. Führen Sie eine der Aktionen je nach Ihren Anforderungen aus:
    3. Klicken Sie auf Bearbeiten neben der Regel, die Sie bearbeiten möchten.

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf
      Löschen
      .
    Hinweis: Nicht alle internationale Zeichen werden als Filter unterstützt.

Überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mail-Einstellungen

1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf Optionen und dann auf Weitere Optionen.
    2. Klicken Sie unter Junk-E-Mail verhindern auf Filter und Berichte.
    3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie aufSpeichern. Wenn Sie
      Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen direkt in den Junk-E-Mail Ordner
      verschoben.
    4. Klicken Sie oben links auf Optionen, um zurück zu der Seite der Outlook.com Optionen zu gelangen.
    Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

1. Klicken Sie auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter E-Mail schreiben auf Antwortadresse.
    2. Wählen Sie den Button Ihrer aktuellen E-Mail Adresse.
    3. Klicken Sie auf Speichern
    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. Michalina_S Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Hallo Rainer87,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

"Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. Wolf Spohr Win User

Junk Email

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste... - Similar Threads - Junk eMail Liste

Forum Datum

Spam-E-Mails, Junk Emails

Spam-E-Mails, Junk Emails: Hallo , seit ca. 3 Monaten kriege ich unzählige Emails in mein Junk Postfach mit verschiedenen **** anfragen. Ein Teil von denen nicht mal für als Empfänger im Email aufgelistet. Wichtige Emails...
Outlook.com 13. November 2024

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

Junk-E-Mail - Listen löschen

Junk-E-Mail - Listen löschen: Hallo,ich benutze eine *@hotmail.com-Mail-Adresse.In meiner Outlook-App auf meinem PC erhalte ich die Meldung, dass die maximale Größe der Junk-E-Mail-Listen auf dem Server erreicht sind.Daraufhin...
Outlook.com 6. September 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017
Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.