Junk email per default nach 10 Tage Löschung

Diskutiere und helfe bei Junk email per default nach 10 Tage Löschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Moderator Peter.Star hatte am 16.4.20 auf ähnliche Anfrage geantwortet. Einstellung möglich ist. Die diversen Absender zusperren ist viel zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark Zubler, 6. Februar 2022.

1. Junk email per default nach 10 Tage Löschung

Hallo, der Moderator Peter.Star hatte am 16.4.20 auf ähnliche Anfrage geantwortet. Einstellung möglich ist. Die diversen Absender zusperren ist viel zu umständlich da ich täglich dutzende von spam e-mails erhalte. Microsoft sollte hier die Möglichkeit bieten die Dauer von 10 Tage zb auf 5 Tage anzupassen. Leitet mal meine Bitte an die nötige IT Stelle weiter. BG Mark

2. Karl Timmermans (Out Win User

Junk email per default nach 10 Tage Löschung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mark

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

Wenn Sie dem Microsoft-Team einen Vorschlag machen möchten, melden Sie sich am besten bei Ihrem Konto an

#1 - klicken Sie auf das ? (oben rechts)
    #2 - scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf <Feedback>
    #3 - Wählen Sie <I have="" a="" suggestion="">

</I></Feedback>

3. Uli_H Win User

Junk Mail aus Versehen

Hallo Egon,

was ist eine Jungmail? ;-)

Die Sache ist die, dass Emails im Junk-Mail Ordner automatisch nach ca. 10 Tagen gelöscht werden. Ob Sie sie dann wiederherstellen können, hängt davon ab, wie lange die Löschung her ist.

Gerne können Sie uns Ihr Konto nennen (das können nur Moderatoren sehen) dann können wir von hier aus versuchen, die Mails wiederherzustellen. Aber wenn das im Juni war, will ich Ihnen keine flaschen Hoffnungen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. [robert d.] Win User

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

die besagte Email wurde von Outlook am 30.11. als Junk eingestuft und am selben Tag dort automatisch im Junk Ordner abgelegt. von mir selbst wurde diese Email weder verschoben, noch gelesen.
    seit diesem Tag (30.11.) verbleibt die Email im Junk und wurde nicht entfernt, obwohl das der Fall sein sollte.
    also mittlerweile 3 Wochen
  5. [[Stefan]] Win User

SCL Stufe 6 - Mails von hausinternen Scannern und Webseiten landen neuerdings im Spam im Office 365

Hallo Georgi.

Habe gestern so um 15:00 meine selbst erstellte Policy deaktiviert.

jetzt ist nur noch die "Default" aktiv und dort sind nur einige "sichere Absender" konfiguriert,

Habe heute um 10:30 einen Testscan gemacht, der ist leider wieder im Junk Folder gelandet.

MFG

Stefan
  6. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk email per default nach 10 Tage Löschung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk email per default nach 10 Tage Löschung - Similar Threads - Junk email default

Forum Datum

Junk EMail per POP3 abholen

Junk EMail per POP3 abholen: Hallo,wie kann ich outlook.live.com einstellen das auch Junk-EMail im Posteingang landen und/oder per POP3 abgeholt werden.Oder anders gefragt, wie kann ich den Junk-Mail Filter...
Outlook.com 12. Mai 2024

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie...
Outlook.com 31. Mai 2023

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie wiederherstellen
Outlook.com 30. Mai 2023

Default encoding Windows 10

Default encoding Windows 10: Hi All,We have one question regarding the default encoding in Windows 10:Has there been a Windows 10 update which changed changed the default encoding UTF-XX to convert special characters or...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

Junk Email

Junk Email: Hallo,ich habe das Problem, dass die Mails von der Adresse shop immer im Junk Email Ordner landen, ich diese Adresse aber nicht als Ausnahme hinzufügen kann. Fehler, Adresse falsch formatiert.Das...
Microsoft Office 12. August 2021

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018
Junk email per default nach 10 Tage Löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.