junk Mail dauerhaft gelöscht

Diskutiere und helfe bei junk Mail dauerhaft gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine Mail was in Junk Mail war wurde dauerhaft gelöscht die Mail was sehr wichtig, und die Mail brauche ich wieder Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yunus karsli, 28. Juni 2025 um 23:33 Uhr.

1. junk Mail dauerhaft gelöscht

Eine Mail was in Junk Mail war wurde dauerhaft gelöscht die Mail was sehr wichtig, und die Mail brauche ich wieder

2. Peter.Star Win User

Email verschwundnen

Hallo,

Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

Gruß

Peter
  3. GG-1 Win User

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Jetzt geht senden und empfangen. Leider werden alle Mails, die ich nach der Bestätigung des Links von anderen Mail-Programmen an dieses Konto geschickt habe, im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. Ich kann sie zwar als "kein Junk" klassisfizieren, aber bei der
    nächsten Versuch mit dem gleichen Absender werden sie wieder im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. (Ausnahme, ich schicke mir eine Mail von meiner Outlook-Adresse an die gleiche Outlook-Adresse, also an mich selbst, die kommt im Posteingang an).

Wie kann ich Mails von Absendern, die keine Spam/Junkmails sind, dauerhaft kennzeichnen, dass sie zukünftig nicht mehr im Junk-Mail-Ordner gespeichert werden.

Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend
  4. Peter.Star Win User

junk ordner

Der Junk-Ordner ist kein Aufbewahrungsordner, dorthin verschiebt man keine Mails. Entweder in einen selber angelegten Ordner oder in den Ordner Gelöscht wo sie nach spätestens 10 Tagen aber auch gelöscht werden.

Posteingang, Gesendet, Entwürfe, Junk und Gelöscht sind keine Aufbewahrungsordner, wer seine Mails dorthin verschiebt muss damit rechnen das sie gelöscht werden.
  5. Peter.Star Win User

warte auf Mail - spams nur die letzten 10 Tage sichtbar

Hallo,

der Junk-Mail ist genau so wenig wie der Ordner Gelöscht ein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden regelmäßig gelöscht. Im Gelöscht Ordner nach 5 im Junk-Mail nach 10 Tagen.

Gruß

Peter

PS Erwartet man eine wichtige Mail so fügt man den Absender den Kontakten hinzu so geht nichts verloren.
  6. BerndU1 Win User

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hallo,

zunächst einmal danke für die Antwort. Diese finde ich allerdings höchst problematisch. Denn wie bereits geschrieben, steht über dem Junk-Mail Ordner eindeutig "Elemente in Junk-Email werden nach dreißig Tagen gelöscht." NACH (!) 30 Tagen!!

Das ist ein sehr großer sprachlicher Unterschied wenn damit gemeint ist, dass Elemente im Junk-Mail Ordner "INNERHALB von 30 Tagen gelöscht" werden. Denn das bedeutet ja konkret, dass es sein kann, dass Elemente im Junk-Mail Ordner innerhalb von einigen
    Sekunden, aber spätestens nach 30 Tagen gelöscht werden.

Das ist doch völlig absurd! Im Grunde muss man dann minütlich damit rechnen, dass Mails im Junk-Mail Ordner gelöscht werden!

Es kann doch nicht sein, dass ein weltweit operierendes Unternehmen wie Microsoft sprachlich so daneben liegt.

Ich bitte um Aufklärung und Klarstellung, auch für alle anderen User hier.

P.S. In meinem Junk-Mail Ordner wurden zwischenzeitlich diverse Mails wiederhergestellt. Trotzdem fehlen leider immer noch entscheidende Mails.

Gruß,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

junk Mail dauerhaft gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

junk Mail dauerhaft gelöscht - Similar Threads - junk Mail dauerhaft

Forum Datum

Junk Mail gelöscht

Junk Mail gelöscht: Meine Junk Mail wurde gelöscht nach 30 Tagen, und da war eine Mail dabei, die für mich sehr wichtig ist die müsste wiederhergestellt werden
Outlook.com Gestern um 23:52 Uhr

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024

Endgültig gelöschte Junk-Mails wiederherstellen

Endgültig gelöschte Junk-Mails wiederherstellen: Liebe CommunityVor einiger Zeit habe ich in einem Internetshop etwas im Sale gekauft ; diese wollen es mir jedoch zumvollumfänglichen Preis belasten.Leider finde ich keine Bestätigungsmail etc....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Gelöschte Mails aus Junk-Mail wiederherstellen

Gelöschte Mails aus Junk-Mail wiederherstellen: Hallo, normalerweise waren die Mails in meinem Junk-Ordner jetzt immer mindestens 30 Tage drin, jetzt wurden auf einmal ganz viele von 2 Wochen gleichzeitig gelöscht. Da sie automatisch...
Outlook.com 30. November 2020

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit etwa einem Monat dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den Papierkorb beim Beenden...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...: Hallo zusammen, es scheint, dass einige dieses Problem haben. Ich kann keine Mails mehr aus dem Junk-Ordner löschen, ohne dass diese nach ein paar Sekunden wieder auftreten. Ich benutze die...
Outlook.com 26. März 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019
junk Mail dauerhaft gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.