Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Heute erhalte ich jegliches E-Mail in meinem Posteingang. Bis Gestern ging noch alles in den Junk Mail Ordner. Wurde hier etwas geändert? Vorhin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salmina_84, 20. Februar 2023.

1. Salmina_84
    Salmina_84 Gast

Seit Heute erhalte ich jegliches E-Mail in meinem Posteingang. Bis Gestern ging noch alles in den Junk Mail Ordner. Wurde hier etwas geändert? Vorhin erhielt ich nur seriöse Mails im Posteingang und es landete ziemlich alles im Junk Mail Ordner, aber eben, jetzt landet nichts mehr im Junk Mail Ordner....Ich verwende https://outlook.live.com/

2. Jay-kay2035 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Salmina,

Fast alle Benutzer haben im Moment ein Problem mit Spam, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der aktuelle Filter defekt ist, daher die plötzlich erhöhte Menge an Spam. Microsoft ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

Aufrichtig
    Jakob.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihnen geholfen hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. ThomasMeier_86 Win User

Bei mir seid ca 4 Monaten das Gleiche Problem mit outlook. Alleine heute 7 offensichtliche SPAM-Mails im Posteingang anstatt im Junkfolder.

Wieso schafft Microsoft es nicht solch offensichtliche SPAM-Mails nicht filtern? Die Muster/Betreffe sind immer die Gleichen und ich "Sperre den Absender" seid vier Monaten, bringt leider alles nichts
  4. Daniel Abou Chleih Win User

Aktuell wird gar nicht mehr gefiltert. Auch die Einstellung, dass nur sichere Absender zugelassen werden sollen, wird ignoriert.
  5. GünterKarnowsky1 Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Ich habe auch nichts geändert.

Seit gestern ist das Problem der Synchronisation nicht mehr vorhanden.

Microsoft hält es offenbar nicht für notwendig uns zu informieren.

Nur die E-Mails im Ordner "Junk-E-Mails" werden weiterhin nicht nach 10 Tagen gelöscht.

Die ältesten E-Mails in diesem Ordner sind bei mir vom 24.10.2020.
  6. S. Holzers Win User

Warum kann man den Junk-Filter in outlook.com nicht komplett abschalten?

"Standard" ist die Default-Einstellung für den Junk-Filter, diese hab ich auch nicht geändert. Warum auch, "Exklusiv" wäre ja nur _noch_ restriktiver. Ich möchte das junk filtering von outlook.com komplett deaktivieren, Microsoft lässt einen aber nicht.
    Warum ist das so? Rest bekannt, danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft? - Similar Threads - Junk Mail Einstellungen

Forum Datum

Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg

Microsoft-Einstellungen geändert Daten weg: Hallo, ich wäre dankbar für Hilfe bei folgender Frage: Gestern reagierte mein Laptop Betriebssystem Windows 10 plötzlich nicht mehr, Bildschirm weiß, Browser nicht mehr bedienbar. Einige Stunden...
Microsoft Office 16. März 2025

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo Community, ich nutze seit zig Jahren meinen Hotmail Account, indem ich entweder online im Browser oder über die neue Outlook App am PC oder über Android darauf zurückgreife. Dass der...
Outlook.com 16. September 2024

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir: Hallo , meine E-Mail Adresse wurde geändert...gehackt! Ich komme nicht mehr in meinen Account, natürlich kann ich auch kein Passwort mehr ändern..Wie komme ich wieder an meinen Account? Das...
Microsoft Office 18. August 2024

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Outlook.com 5. August 2024

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account
Games und Spiele 26. Juni 2024

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017
Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.