Junk-Mail filtert zu viel

Diskutiere und helfe bei Junk-Mail filtert zu viel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den Junkmail Ordner deaktivieren? Er fischt seit Jahren regelmäßig wichtige Mails heraus, teilweise sogar Antwortmails auf von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Iber, 13. Oktober 2024.

1. Junk-Mail filtert zu viel

Hallo, wie kann ich den Junkmail Ordner deaktivieren? Er fischt seit Jahren regelmäßig wichtige Mails heraus, teilweise sogar Antwortmails auf von mir gestartete Konversationen.

2. Smug Puppy Win User

Spam-Filter existiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Outlook verfügt nicht über ein Junk-Filter-Level-System wie niedrig / mittel / hoch.

Es verhindert nicht, dass Spam-Nachrichten zugestellt werden, sondern filtert diese stattdessen in den Junk-Nachrichtenordner.

Es verwendet Filterlisten, um zu bestimmen, welche Nachrichten Junk-E-Mails und welche legitimen E-Mails sind. Es funktioniert automatisch, aber es wird empfohlen, dass Sie Ihren Junk-Ordner regelmäßig auf legitime E-Mails überprüfen, die möglicherweise fälschlicherweise als Junk gefiltert wurden.

Ebenso ist es wichtig, dass Sie bei allen Junk-E-Mails, die sich in Ihren Posteingang schleichen, mit der rechten Maustaste > Absender blockieren klicken, da Outlook so lernt, was Junk und was legitim ist.

Um mehr darüber zu erfahren, wie dieses Filtersystem funktioniert, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/junk...

Ich hoffe, dies erklärt das Junk-Messaging-System für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. JC03 Win User

Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe, dass es mühsam ist. Es gibt einen Spam-Filterprozess, den jede E-Mail durchläuft, bevor Sie sie erhalten, und es ist möglich, dass einige Ihrer legitimen E-Mails als Spam gekennzeichnet wurden. In den Fällen, in denen eine Junk-E-Mail immer noch in Ihren Posteingang gelangt, verwenden sie möglicherweise unterschiedliche E-Mail-Adressen. Weitere Informationen dazu, wie Outlook die E-Mails filtert, finden Sie im folgenden Artikel.
    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...
  4. Diego__B Win User
  5. PhilippLB Win User

Spamfilter filtert keine E-Mails

Danke, aber das Betrifft OWA.

Aber die analoge Einstellung "Blockierte Mails in Junk verschieben" habe ich ja auch aktiviert. Siehe Screenshot oben.

Ich habe jetzt mal noch eine manuelle Regel erstellt: verschiebe Mails mit "qq.com" im Absender nach Spam und markiere als gelesen.
  6. THR78 Win User

Outlook.com Junk-Mail filter deaktivieren

Ich habe mehrere Mailkonten beim ISP die die eingehenden Mail an Spamfence.net weiterleiten, Spamfence filtert und leitet dann an mein live.at Mailkonto weiter. Passiert alles Online. Daher brauche ich den Junkmailfilter nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Mail filtert zu viel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Mail filtert zu viel - Similar Threads - Junk Mail filtert

Forum Datum

Junk-Mails

Junk-Mails: Hallo, seit gestern setze ich Office 365 ein.Bei meinem Outlook 2019, war es so, dass wenn ich eine Mail als Junk-Mail gekennzeichnet habe, wurde sie automatisch und den Junk-Mail-Ordner...
Microsoft Office Freitag um 17:52 Uhr

Junk-Mail

Junk-Mail: Hey Leute, seit mehreren Wochen nun bekomme ich TÄGLICH Mails von Absendern die Sonderzeichen im Namen haben. Eigentlich sind es immer Grüne Haken im Namen. Das Problem ist nur, dass sich diese...
Outlook.com 19. November 2024

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Spamfilter filtert keine E-Mails

Spamfilter filtert keine E-Mails: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich habe die Domain im Spamfilter eingetragen, leider...
Outlook.com 12. Januar 2019
Junk-Mail filtert zu viel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.