Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng

Diskutiere und helfe bei Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben ein MS 365 family abo. U.a. sind meine beiden Söhne 18 und 16 outlook-Adressaten. Es landen einfach viel zu viele Mails im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianHerold, 4. Dezember 2024.

1. Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng

Guten Tag, wir haben ein MS 365 family abo. U.a. sind meine beiden Söhne 18 und 16 outlook-Adressaten. Es landen einfach viel zu viele Mails im Junkordner. Ganz normale Firmen, bei denen man sich bewirbt zum Beispiel, die Antworten von den Fachabteilungen der Firmen bekommt man dann nicht mit, dass ist schon sehr ärgerlich. Auch die MEBIS Schulplattform geht in den den Junk. Mails vom Arbeitsamt, eigentlich fast alles außer ganz normale private Absender. In den outlook Mailboxen ist standard eingestellt. Weitere Einstellungen außer die Absender einzeln freigeben kann man nicht machen. Das

2. Odi waN Win User

Junk-Mail Ordner sinnlos?

Hallo,

wie ich schon erwähnte nutze ich Outlook Mail, die App aus dem Store die Standard bei Windows 10 ist. Die Emailadresse ist bei Outlook.de bzw. Outlook.com und habe das ganze in einem O365 Home. Nein die Webseite Outlook.com nutze ich selten und dort ist
    an den Junk-Mail Einstellungen nix geändert, es ist alles standard.

Grüße
  3. AndreasHeil Win User

Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

Hallo Alfred,

bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...

Registerkarte: Optionen

Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)

Registerkarte: Blockierte Absender

Was ist hier enthalten?

Viele Grüße

Andreas
  4. Bernard_Par Win User

Outlook Junk-E-Mail Filter erkennt 1und1 Spambericht fälschlicherweise selbst als Junk-E-Mail

Hallo Peter,

Es ist ärgerlich, wenn Outlook eine echte E-Mail in den Junk-E-Mail-Ordner verschiebt.

1. Versuche Junk E-Mail Markierung aufzuheben.

Wenn du im Junk-E-Mail-Ordner von Outlook einen falschen Email findest, klicke die E-Mail mit der rechten Maustaste an und rufe den Befehl JUNK-E-MAIL und dann JUNK-E- MAIL-MARKIERUNG AUFHEBEN auf.

2. Sollte es nicht helfen, öffne Outlook im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim verursacht.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  5. Peter.Star Win User

Junk Email blockieren

Nicht blockieren, als Junk-Mail oder Phishing-Mail melden.

Lösche im Browser alle Cookies, Verläufe etc. hilft dies nicht setze den Browser auf Standard zurück.
  6. Elena_H Win User

Maileingang bei Outlook

Hallo blueseasatandaman,

Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.
    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser hier
    http://mail.live.com/owa? Passiert dies bei allen deinen Kontakte?

Falls das Problem im Browser besteht, kontrolliere bitte deine Junk-Filter-Einstellungen.
    Es kann passieren, dass du für deinen Junk E-Mail Filter Exklusiv gewählt hast.
    Um deinen Junk E-Mail Filter auf Standard zu setzen, folge bitte diese Schritte:

- Melde dich bei https://mail.live.com an.

- Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'.

- Klicke nun unter Junk E-Mails und Filter und wähle die Option "Standard".

Falls dies löst das Problem nicht, habe ich dir
    zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng - Similar Threads - Junk Mail outlook

Forum Datum

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard"

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard": Wenn ich in der Outlook new App an meinem Computer die Jung-Mail Einstellung auf "streng" ändere, stellt sich dies nach kurzer Zeit von alleine wieder auf Standard zurück.Ich bekomme ständig...
Outlook.com 26. November 2024

Outlook - Spam Filter zu streng

Outlook - Spam Filter zu streng: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Spamfilter von Outlook. Ich benutze Outlook sowohl über den Browser als auch die Smartphone-App. Gefühlt werden alle wichtigen E-Mails von seriösen Absendern,...
Outlook.com 8. August 2024

Junk-Mail in Outlook spinnt

Junk-Mail in Outlook spinnt: Hallo!Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir Outlook offensichtlich vollkommen unmotiviert verschiedene Mails in den Junk Mail Ordner verschiebt, andererseits aber Mails, die eigentlich...
Outlook.com 1. Juli 2024

Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard: Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden. Alle E-Mails landen im Junk sofern diese nicht auf der...
Outlook.com 3. August 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Win 8.1 Standard Mail App - Junk settings

Win 8.1 Standard Mail App - Junk settings: Hi Leute Ich habe unabsichtlich den Button für Junk-E-Mail gedrückt und nun würde ich gernen wissen wie ich das wieder rückgängig machen kann. Die e-Mails von der Adresse erscheinen nicht mehr in...
Allgemeines 9. Mai 2017
Junk Mail in outlook im Standard-Modus viel zu streng solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.