Junk Mails löschen

Diskutiere und helfe bei Junk Mails löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Junk Mails bereits nach 1 Woche gelöscht haben. Warum geht das nicht? Braucht Microsoft wirklich 30 Tage zum lernen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike Endrino Marin, 8. November 2024.

1. Junk Mails löschen

Ich möchte meine Junk Mails bereits nach 1 Woche gelöscht haben. Warum geht das nicht? Braucht Microsoft wirklich 30 Tage zum lernen?

2. er-will Win User

gesendete Mails werden zusätzlich in Ordner Drafts gespeichert

nach erneutem löschen eines Kontos, da der Junk-Ordner fehlte, habe ich erneut das Konto installiert. Jetzt hab ich zwar wieder den Junk-Ordner, in dem Mittlerweile fast 100 Mails aufgelistet wurden, aber jetzt habe ich wieder im Draft-Ordner Mails, die
    ich nicht löschen kann.

Mit freundlichem Gruß

Er
  3. ToscaWinkler Win User

Junk-Mail Überflutung stoppen

Hallo Vlado

Danke für Deine Antwort. Leider beantwortet es nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich so viele Junk Mails habe - ca. 50-100 pro Tag und ich möchte, dass diese Junk Mails direct gelöscht warden ohne, dass diese den Junk Mail Ordner verstopfen. Denn
    weil es so viele sind, verpasse ich die 'guten Mails' die ab und zu auch im Junk Mail landen.

Gibt es keine einfache Möglichkeit, all die schlechten Junk Mails direct zu löschen mit einer Regel? Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Habe zB. die Wörter Sexy, Singles etc alle als Regel mit direct löschen erstellt aber es geht nicht.

Danke für Deine Antwort.

LG

Tosca
  4. ITL034 Win User

SPAM / Junk-Mails

Hallo GuenterPfeifer

Bitte versuchen Sie über Register Start, Gruppe Löschen, Junk-E-Mail, auf Junk-E-Mail-Optionen... , Blockierte Absender, Hinzufügen...

Grüsse

5. HubertSchubtschik Win User

E-Mail Sperre

Dann erstelle eine Regel als gelesen markieren und löschen.
    Hallo Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber Entschuldigung.

Servus Peter Junk Mails sperre habe ich gemacht, aber es muss doch eine Möglichkeit

geben das von dieser E-Mail Adresse nicht bei Mir ankommen sollte, es ist immer

die selbe E-Mail Adresse aus DE bin nicht erfreut wenn ich alle Junk Mails 2 X löschen muss.

Mfg. Hubert
  6. Michalina_S Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Hallo Rainer87,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

"Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mails löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Mails löschen - Similar Threads - Junk Mails löschen

Forum Datum

Junk-E-Mail Automatisch löschen

Junk-E-Mail Automatisch löschen: Hallo,kann ich es ausstellen das meine Junk E-Mails nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden ?
Outlook.com 9. April 2025

Junk-E-Mails endgültig löschen lassen

Junk-E-Mails endgültig löschen lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erhalte verdächtig viele Mails im Junk-Ordner mit sexuellen Inhalten und Nachrichten. Teilweise mit Anhängen und jedes mal mit Links zu dubiosen Seiten.Das möchte...
Outlook.com 8. August 2024

Junk-E-Mail - Listen löschen

Junk-E-Mail - Listen löschen: Hallo,ich benutze eine *@hotmail.com-Mail-Adresse.In meiner Outlook-App auf meinem PC erhalte ich die Meldung, dass die maximale Größe der Junk-E-Mail-Listen auf dem Server erreicht sind.Daraufhin...
Outlook.com 6. September 2023

Wenn ich in Junk Mail Mails lösche, erscheinen diese nach wenigen Sekunden wieder. Was kann...

Wenn ich in Junk Mail Mails lösche, erscheinen diese nach wenigen Sekunden wieder. Was kann...: Wenn ich in Junk Mail Mails lösche, erscheinen diese nach wenigen Sekunden wieder. Was kann ich tun? * Moved from en-us * wrong forum, moved again
Outlook.com 16. März 2020

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen: Fehlermeldung: Der Ortner kann nicht angezeigt werden. Fehler in der Datei C:/Users/Josef/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst kann diese Datei im PC nirgends finden.
Microsoft Office 19. Mai 2017

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen: Fehlermeldung: Der Ortner kann nicht angezeigt werden. Fehler in der Datei C:/Users/Josef/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst kann diese Datei im PC nirgends finden.
Outlook.com 19. Mai 2017
Junk Mails löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.